Highlights der Woche vom 19.09.16 bis 25.09.16 (KW 38)

Und die Ausstrahlungsrechte für Rick and Morty liegen bei nem Pay TV Kanal. Trotzdem sehen wir das mindestens zwei mal im Stream. :wink:

Außerdem war das nur ein Beispiel, Adult Swim hat jede Menge Zeug das man senden könnte.

Ich mache seit April täglich 1h - 2h Sport. Davor bin ich regelmäßig ins Fitnessstudio, war schwimmen, joggen und bin +1km zur Arbeit gelaufen / mit nem Stadtbike gefahren. Passt schon.

18 „Gefällt mir“

the beef is on :smiley:

Bei Fuelman aufm Grill, vielleicht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Batman gibt es, sofern ich in London keine Probleme mit upload / download bekomme, ist manchmal ein bisschen tricky. Ich gehe dann meistens zum google campus und lade da runter / hoch, hoffe das klappt auch dieses Mal. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer meckern will findet immer irgend etwas ^^ auch wenn es 24/7 neu&live programm geben würde gäbe es gemecker das man keine zeit dazu findet :smiley:

man merkt jetzt eben das der Plattform-Wechsel & sonstiger Stress jetzt erstmal wieder überwunden ist und viel Programm gefahren werden kann ^^

Sport & sportlichkeit =/= extremer Oberkörper Muskel aufbau & Pumpen …

nur zur Info :wink:

btw. ist Thomas Müller um einiges sportlicher als ein TheRock

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde inzwischen ja auch schon bewiesen.

1 „Gefällt mir“

Yay, Morgen 22:00 Uhr Ranked mit Alarmstufe Rot (vermutlich 1) - find ich klasse, auch wenn es der “Strategie-Freitag” nicht richtig geschafft hat, trotzdem so ein paar geile Klassiker gefunden zu haben. Welche Version spielt ihr und darf die Community mitspielen?

Sie wollen gegeneinander im LAN spielen und es ist RA1, wie ich im Start-Post vermerkt habe.

1 „Gefällt mir“

Oh ok, hab Bimon aus meiner Twitter-Liste gekickt und deshalb die Info nicht. Wobei das FFA / FreeForAll sich dann ja vermutlich auf die Gratis-Download-Version bezieht und leider nicht auf ihre Session, auch wenn man ihr „echtes“ Lan auch prima per VPN mit der Community verbinden könnte - soll mir aber so auch recht sein. :slight_smile:

Dune Legacy (Original Dune 2 mit modernem Multiplayer und Mausauswahl) ist sonst auch klasse und auf Windows 10 und Co lauffähig.

Zu dem Leak von Simon, bei dem noch nichts weiter bekannt ist als die Besetzung (Simon, Gino, Mental):

Könnte es Spiele mit Schmerz sein?
(Die Vermutung habe ich im Reddit gelesen und fand sie eigentlich gut.)

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit World of Wolfram aus? Das sollte laut Teaser um 17:45 Uhr kommen.

1 „Gefällt mir“

Buuuuuurn hahaha fuck :smiley:

Okay, dann hab ich dich wohl doch etwas falsch eingeschätzt, sorry Simon. Wird es ein Sport-Format?

Edit: Sollte übrigens auch kein Angriff auf dich sein, nur dass du das nicht falsch verstehst. Wollte dich einfach persönlich fragen, um die sinnlose Diskussion zu beenden.

Typisch.

Sobald die entsprechende Person reagiert, den Schwanz einziehen.

Ganz stark.

5 „Gefällt mir“

Nerd Quiz is ja der shit !! Endlich wieder am Start. Freu mich drauf. Kann ich wieder geil mitraten . :heart_eyes:

Ist soweit ich weiß nur ein einmaliges Special

#feelsbadman :sweat:

Beleidigungen sind immer ein Zeichen echter Größe.

3 „Gefällt mir“

Das Nerd-Quiz mit dem Comic-Special war spitze! Dank an Gregott! Hab’ auch einiges wieder aus der Comic-Welt dazu lernen können… Uke hat äußerst verdient gewonnen… War richtig beeindruckt, wie er so deutlich informierter war, als der Rest der Comic-Nerds von RBTV, die ja wahrlich auch schon einiges an Expertise bewiesen haben…^^ Ich sag’ nur: Krypto.

1 „Gefällt mir“