Hilfe innerhalb der Community für Spiele Vermarktung !

Hallo Liebe Bohnengemeinde !
Mein Name lautet Dima aka Dirusym und ich studiere Informatik an der TU Dortmund.
Bis jetzt hatte ich schon viele Gaming-Projekte. Ein RPG, ein Shooter, ein Jump&Run und und und.
Die Liste reicht praktisch bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…
Aber nicht jeder dieser Projekte ist gut gelaufen, um ehrlich zu sein nicht wirklich eins so richtig.