Hilfe: Suche Serie

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe :smiley: ich habe irgendwann mal einem Kollegen von einer True Crime Serie erzählt die ich gesehen habe. Ich kann mich einfach nur nicht mehr dran erinnern wie sie hieß. Hab jetzt ewig gegoogelt und nichts gefunden.

Ich weiß noch, dass das Ende ziemlich ikonisch war, weil eigentlich bis zum Ende beim „Schuldigen“ nicht klar war ob er schuldig ist oder nicht. Ich erinnere mich nur noch, dass er ganz am Ende in einem Selbstgespräch quasi gestanden hat. Er dachte wohl die Kameras seien schon aus. Ich meine er sagte so etwas wie „Du hast Sie/Ihn getötet. Sie kriegen dich.“ etc.

Vielleicht hat einer von euch die Serie gesehen.

Das müsste “The Jinx” sein.

2 „Gefällt mir“

Ah DANKE! Genau die wars.

Pfff Google… Google < RBTV Forum :smiley:

da gab es erst vor ein paar Tagen eine neue Meldung zu dem Fall:

Spiegel Online

2 „Gefällt mir“