Hilfestellung für Team Limited

Hey, Bohnen.

Da es bei den meisten Team Limited Spielern noch an Basiswissen fehlt und um den René ein bisschen unter die Arme zugreifen, habe ich einfach mal zwei kleine Playlisten mit Tutorialvideos erstellt. Dafür habe ich mich hauptsächlich an den Videos von TheWarOwl bedient, der wie ich finde, alles klar und verständlich erklärt.

Fürs Erste empfehle ich doch auf DUST2 zu bleiben und euer Zusammenspiel auf dieser Map zu perfektionieren. Mirage ist CT-sided, zu kompakt und verlangt daher Mapkenntnis, perfektes Zusammenspiel und gutes Aiming ab. Dust2 hingegen ist weitläufiger, nahezu ausbalanciert (vielleicht minimal T-sided), populär und lässt sich auch mehrmals hintereinander spielen, ohne die Map nicht mehr sehen zu können. Zum anderen, denke ich, dass jeder von euch, der schon Erfahrung mit Counter-Strike gemacht hat, auf dieser Map nahezu alle gängigen Positionen kennt.

Ich glaube euch, dass ihr besser werden möchtet und dachte mir, dass ich euch hiermit ein kleines bisschen helfen kann.

Viel Spaß!

@maexdaemaege @Olli

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [Sammelthread] Team Limited (CS:GO)