Hintergründe - Formatstranszendent

Die Idee ist einfach: wenn in einer Show gesagt wird, dass man gerne lustige Hintergründe einreichen kann, dann gibt es hier nun eine Plattform dafür.

Einfach beim Einreichen vermerken wofür der Hintergrund gedacht ist; VerflixxteKlixx, Bloodborne, Leisure Suite Lary usw. Dann können Zuständige einfach hier reinschauen und bei Bedarf etwas ausgraben. Ist das realistisch?


Zumindest würde ich hiermit gerne dazu anregen etwas zu schaffen, das zusätzlich zu Twitter existiert, weil es einfach mega limitierend ist und nicht alle hier die totalen social media cosmopolitans sind wie ich z.B. im chad auch schon mitbekommen habe.

Erklärungsbedarf:
Ich kann natürlich verstehen, dass eine gewisse Twitter-Anhängerschaft dem Status von RocketBeans in dieser großen, alles verschlingenden Welt ganz gut tut; und ich glaube daran, dass RBTV da nur so weit mit schwimmt wie es in der heutigen Zeit einfach notwendig sein kann um überhaupt zu bestehen und RBTV tut bestimmt der Twitterlandschaft auch ganz gut :smiley: ; deshalb soll das hier keine Kritik sein und ich beabsichtige auch nicht, der Twitter-Aktivität etwas wegzunehmen indem es in diesen ja doch eher privaten Rahmen verlagert wird. Ich habe nur selbst diesen Ergänzungs-Bedarf verspürt, weil ich auch Hintergrundbilder einschicken wollte aber einfach nicht mitmache bei diesem Tweetor.

Aber wenn meine größenwahnsinnige Vorstellung davon, dass dies ein mehr oder weniger offizielles Sammelsurium werden könnte, wahr werden sollte, dann soll es mir selbstverständlich recht sein. Ich wäre aber auch für das Anbieten von z.B. einer E-Mail-Adresse in den Sendungen, an die etwas eingereicht werden kann, ebenso dankbar!
Eventuell wäre der Mail-Weg sogar sinnvoller als das hier, weil noch mehr Leute beitragen könnten, aber es würde der Twitter-Aktivität wiederum garantiert etwas wegnehmen denk ich mal.

Mein Beitrag in diesem Sinne (please nevermind my skills):

Leisure Suite Larry mit Sinom

Verflixxte Klixx

:)))))