Hip Hop Smalltalk

Danke dir, da ist wirklich kein schlechter Track dabei, die Videos sind auch durch die Banke weg stark.
Wirklich seltsam, dass ich noch nie von dem Typen gehört habe, immerhin ist er auf dem Label von Atmosphere.

Ganz frisch und natürlich auch überfresh

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die beiden neuen Umse Releases sind nicht zu verachten. Sein Flow immer noch ziemlich hölzern (aber so wirkt jeder auf nem Track mit Megaloh…), aber der ganze Vibe, Text, etc echt gut.

Achtet mal auf 3:13 Minute .

1 „Gefällt mir“

Bisschen was von Nate Dogg’s Sohn…

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Alter fuck. Wie lange ich den Track nicht mehr gehört hab. Nate Dogg passt aber wirklich auch einfach überall rein

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ hier jetzt einen Kommentar über Absztrakkt gefunden, der die aktuelle Situation ganz gut beschreibt. Ich persönlich, werde wohl nicht komplett drumherum kommen, manche seiner zukünftigen Releases einmal anzuhören, wobei ich sagen muss, dass nach dem neuen Feature mit Chris Ares von vor einer Woche, der Typ eigentlich so gut wie gestorben ist für mich. Hier der Kommentar:

Oli 21. März 2020 um 10:04

Hört euch einfach mal Nordlicht – Gutsheer an und hört mal was der gute Absztrakkt für neue Wege einschlägt.

Er ist sicherlich kein Nazi, denn wenn überhaupt ist er ein Neonazi. Wobei ich auch das abstreiten würde. Er bekennt sich nicht zur Ideologie des dritten Reiches.

Was er aber sehr wohl vertritt sind Theorien bezüglich Volk und Lebensraum und das ein Volk gerade um seinen Lebensraum kämpfen muss. Und das meint er nicht nur im geistigen Sinne, sondern sieht dieses als eine Art “spirituelles Kriegertum”. Da geht es auch um Ahnen und die Anlehnung an vermeintliches Germanentum bzw. Nordmänner in einer idealisierten Weise.

Des weiteren ist er seit jeher Anhänger des Diamantwegs des Buddhisnus mit Ole Nydahl an der Spitze. Ich bin selbst langjähriger Buddhist des Theravada und Schriftkundiger. Der Diamantweg ist ein verwässerter Lifestyle Buddhismus in dem es wie beim Vajrayana sehr um Tantra geht. Ausserdem ist Ole Nydahl sehr kontrovers, da er als selbsternannter Lama zum Thema Islam sehr undifferenziert und martialisch spricht. Er forderte die Anhänger seiner “Sekte” im Bezug auf die Flüchtlingskrise auf, Schießen und den Umgang mit Waffen zu erlernen.
Dem scheint Absztakkt nun zu folgen und da Tantra nahezu alles als verqueren Heilsweg annehmen kann sehe ich hier eine sehr unheilsame Entwicklung.

Ich halte Absztrakkt mittlerweile für einen selbstgerechten Esoteriker, der in oberflächlichen und völkischen Denkmustern sein eigenes Denken und Handeln glorifiziert.

Er schafft einen Synkretismus zwischen völkischen Denkweisen und Tantra Esoterik aus seiner Prägung durch den Diamantweg.

Ich würde ihn daher als völkischen Esoteriker bezeichnen. Das geht sicherlich noch nicht so weit wie die “Blut und Boden” Ideologie, bläst aber in die gleichen Hörner wie eine Pseudoreligion der SS, die sich selbst in den Kontext vermeintlicher “Germanen/Stämme” stellte und das ganze mit Esoterik aus der Theosophie verband. Stichwort Hitler/Führer sei der 8.Avatar von Vishnu, Verbindung Arier/vedische Arier.

Ganz gleich was er sich da selbst einredet:
Mit Buddhismus, Erwachen, Zügelung des Geistes und erkennen einer objektiven Wahrheit und Nibbana erlangen hat er schon lange nichts mehr am Hut.

Ich empfinde seine Entwicklung daher als inflationär und kann dem auch nicht mehr viel abgewinnen. Es ist Theosophie in Reinform gepaat mit revisionistischem, völkischem Denken. (Einfach mal Blavatsky/Olcott/Theosophie googlen)

Es grüßt
ein Theravadin und Religionswissenschaftler

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich gibt es die lange Version. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Text, der Beat einfach :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ye