Hip Hop Smalltalk

Wie meinst du das? Ah ok du zitierst einfach die peinliche Cashis Hook.

Ich zitierte die peinliche Freiraumreh

Fuck, das ist so schlimm und peinlich. Komme immer nicht klar, wie man sowas schreibt, aufnimmt, Beat drüber legt, einen Video produziert, es schneidet und dann auf YT hochlädt. In einer dieser Stellen muss man doch eigentlich bemerken, dass es peinlich und vollkommener Dünnschiss ist, was man da gemacht hat. Aber auf der anderen Seite passt es zu Kuchen. Der Typ würde wahrscheinlich auch seine Eltern verkaufen für Klicks.

Auch passend, dass der Frauenschläger Cashisclay in der Hook hat. Ein Typ, dessen ganze Reputation daraus besteht, dass er eine Hype-Quali bei JBB macht, und dann nach jeder Runde krass versagt, weil er nicht gebacken kriegt seinen Gegner zu dissen.

3 „Gefällt mir“

Das denke ich mir bei sehr sehr vielen modernen rap Songs :no_mouth:

Schade dass euch der Song nicht gefällt :beansad:
:sob:

Meine „lieblings line ist“ „du hast leben zerstört und ich hab leben geschaffen (mit einer Szene wo er seinen Sohn auf dem Arm hält)“

Diggah du hast halt nur ohne Kondom gefickt und deine Ex-Frau die du verprügelt hast, die hat dann das Kind ausgetragen.

er hatte btw. letztes Jahr nochmal nen kleinen Hype weil er einen Song namens „Jonny Depp“ gemacht hat.

Der kommt ja hier aus dem Kölner Raum und den kann halt kaum einer aus der Kölner Rap Bubble leiden. Einfach ein loser.

1 „Gefällt mir“

Dann hat er ja Alles richtig gemacht :+1:

Ja man wenn dich niemand leiden kann, dann liegt es immer an allen anderen.

Und wenns überall nach kacke riecht dann ist man sicher nicht in Scheiße getreten.

Ist ok wenn du dein JBB Idol cool findest, kannst dir ja Karten für die KuchenTV, Twizzy und Cashis holen und eine bisschen mit dem hip Hop Arm wackeln wenn die ihre Hits performen.

Ich kenne kaum was von Dem.^^

irgendwann schaffst es aus den Edgelord Schlüppern raus. Glaube ganz fest an dich

1 „Gefällt mir“

Lieblingslied einfach :heart:

Ein bisschen Orgi darf natürlich auch nicht fehlen!

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Irgendwie weird die Zeile „du rappst auf Techno Mucke? gut! Punckrock? gut! aber was hat das mit Rap zu tun?“ und dabei von einem Orchester begleitet zu werden.