Hip Hop Smalltalk

Haste recht. Vor allem gefallen mir die Beats bisher auch nicht besonders.
Uh, zwei Genetikk Features… naja, mal abwarten. Vielleicht ist der Rest des Albums ja komplett geil.

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV danke für diesen ‘tip’ (im Almost Daily) mit DJ Clue - the Professional 1&2 sind ja nur krass!!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund, höre ich dieses Lied in den letzten Tagen häufig. Wer an Epilepsie leidet, bitte auf keinem Fall anschauen.

1 „Gefällt mir“

Finde auch, dass es wenige in Deutschland mit ner Karriere wie der von Ahzumjot gibt.
Gab eine Zeit, in der ich ihn gar nicht hören konnte, aber mittlerweile hat er seinen Film & vor allem seinen (halbwegs) eigenständigen Sound gefunden.
Seine neuen Sachen gefallen mir alle richtig gut. :slight_smile:
Und dafür, dass er alles selbst produziert gibt’s nochmal ein Fleißbienchen obendrauf! :bee:

Wie gefällt dir sein früheres Album Monty? Von dem habe ich bisher nur gutes gehört, hatte aber bisher noch nicht die Muse es mir mal anzuhören.

Wer lernen muss, dem kann ich diesen YT-Live-Stream empfehlen: Entspannende HipHop-Beats für die Konzentration.

War mir ein bisschen zu poppig und melodramatisch ehrlich gesagt. Aber vielleicht muss ich es auch nochmal hören, ist schon etwas länger her.
Ich hab auch generell nichts gegen poppige Sachen, aber mir gefällt das was er jetzt macht definitiv besser. Es ist zwar auch z.T. melodiös und gefühlvoll, aber wirkt eben nicht so aufgesetzt wie Älteres. Ich möchte ihm da aber auch nichts unterstellen, ist denk ich mal Geschmacksache.

habe seit Tagen ein Ohrwurm von DCVDNS - Internationaler Pimp

Das geile an dem Video ist wirklich, dass er Cover von alten Hip-Hop Alben darstellt. :smile:

Habe nur diese Cover erkannt:

  • Ludacris - Beer & Chicken

https://e.snmc.io/lk/l/l/226acbf12125a57ffed440c4b015c0f4/2487761.jpg


  • Keno Valentino ‎– Homegrown


  • Tommy Wright III - On The Run

2 „Gefällt mir“

Ich habe während wir am Agoonists - Album arbeiten n Minialbum über Mensch und Maschine gemacht.

Scheinbar gibt es ne neue Doku von HBO. “The Defiant Ones” tells the story behind the unlikely partnership between Dr. Dre and music producer Jimmy Iovine.

1 „Gefällt mir“

Hier das Original:

Mein Lieblingslied wo Necro zumindest als Producer beteiligt war:

1 „Gefällt mir“

EXTASE! <3

1 „Gefällt mir“