Woah, das ist ja nice. Wo hast du denn den gesehen?
Hatte leider noch nicht das Glück ihn Live zu sehen. Bin allerdings auch ein absoluter Fan von ihm. Hab ihn damals entdeckt, weil er von RA the Rugged Man extrem gefeiert und gepusht wurde. Was ich an ihm, neben seinen krassen Freestylefähigkeiten, besonders mag ist, dass er zu den ganz wenigen Künstler gehört, die quasi keinen schlechten Song releasen. Die durchschnittliche Quali von ihm ist einfach immer überragend, was ja leider äußerst selten ist.
ja genau, das dürfte so 10 jahre fast her sein. RA wohnt(e?) ja in berlin, wie ich auch. und so 2013-2016 war ich 4-5 mal auf seinen konzerten und habe da auch 2-3 mal afro gesehen. waren immer super unterhaltsame shows und gerade bei afros parts mit viel impro und freestyle. habe nicht mehr viele klare erinnerungen an die abende, aber master ace und mr. green waren auch mit dabei. war ne gute zeit
Krass. Glaube RA wohnt mittlerweile wieder in den Staaten, pendelt aber immer wieder hin und her, weil er ja Kids mit einer deutschen hat, von der er sich aber inzwischen getrennt hat. Das ist natürlich u.a. das geile an Berlin. Wenn ein Internationaler Künstler in Deutschland auftritt, dann eigentlich so gut wie immer auch oder manchmal sogar ausschließlich in Berlin. Wäre definitiv Konzerte gewesen auf denen ich mich auch wohl gefühlt hätte, nicht zuletzt weil ich auch Masta Ace und Mr. Green feiere. Alles Legenden. Von daher gut nachzuvollziehen, dass du so gute Erinnerungen an die Zeit hast.
oh, das habe ich gar nicht mitbekommen - aber gut, meine RA phase ist ja nun auch ein paar jahre her. ja, berlin ist in dieser hinsicht echt ein standortvorteil. was ich schon alles kostenlos gesehen habe, weils es irgendwie freikarten/gästelite gab, das ist schon cool. davon könnte ich in meiner provinz (neuruppin) nur träumen.
sido habe ich bisher nie live (auftreten) sehen. vll gebe ich mir diesen dezember mal diese weihnachtsshow