Hip Hop Smalltalk

Ob das wohl der Standart Rap-Song ist, der zuerst vom Album veröffentlicht, um darauf die Popsingle mit Lea oder Ski Aggru zu veröffentlichen?

Ich hoffe nicht, aber wenn wird es sowieso geskippt und ich gönn ihm den kommerziellen Erfolg, weil so lange er zwischendurch solche Tracks raushaut ist doch alles fein.

Journalist 103 - Evil Eye

1 „Gefällt mir“

Schöner Song. Und kann man auch gut „Wer erkennt mehr“ mit spielen. Ich bin da leider ziemlich schlecht und hab nur Juse, Fatoni und Grim erkannt.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich noch meine erkannt zu haben:

bei 0:25 die Dame in pink könnte Lulu von The toten Crackh_ren im Kofferraum sein,
0:50 Basstard u.a. von der Zombiez Gang, bei 1:12 der Typ mit dem Bart könnte Mach One ? sein, bei 1:12 Morlock Dilemma, 1:48 Marie Curry die Sängerin von Neonschwarz,

Ich kann nu noch Pimf bei 00:37 hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Gegen Ende hin noch Vraeter und ist das irgendwo in der Mitte Shacke One?

Gibt es hier eigentlich schon Meinungen zum neuen Kendrick Album?

Das Internet ist ja schonmal maximal gehypet, mir persönlich gibt Kendrick mit Kermit Stimme auf lame ass Beats leider überhaupt nichts.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr stark. reincarnated ist momentan mein Lieblingssong. Bin aber auch grosser Fan.

Aber wie so oft bei ihm eine Platte, die ich wohl nur am Stück hören werde, seine Songs funktionieren für mich deutlich schlechter isoliert und einzeln.

das ist der DJ vom azumsk :slight_smile:

Und der ist ja auch dabei

Pöbel MC bei 0:58.
Ist der bei 1:33 vielleicht Plusmacher. :thinking:

Bin ich mir ziemlich sicher das sie das ist.

Mhhh, wenn Basstard dabei ist könnte der bei 2:09 vielleicht Tamas sein. :thinking:

Das hätte ich schöner nicht sagen können :smiley: Fast alles zusammen, was auch ich an Kendrick nicht mag. Die Stimme und die Beats.

das ist nicht nima/basstard, weiß allerdings auch nicht wer das ist. sehe basstard allerdings regelmäßig, daher kann ich das hier ausschließen.

0:55 ist Tis-L
1: 27 ist Grim
1:33 ist nicht Plusmacher, weiß aber auch nicht wer das ist
1: 45 ist Hubertus Koch
1:55 ist Alex Barbian
2:09 ist nicht Tamas, keine Tattoos am Hals

Ach, der DJ von AzudemSK heißt übrigens DJ Robert Smith

Was zum Fick? :beanwat:

ich habe fragen…