Hip Hop Smalltalk

Ich weiß, dass der Odd Future-Vergleich mittlerweile sehr ausgelutscht ist, aber das war tatsächlich das letzte Mal, dass ich so begeistert von allem war, was eine Crew so rausgebracht hat.
Vor allem droppen sie diesen Monat direkt nochmal ein zweites Projekt. :dizzy_face:

Nettes Ding aber hab diese im Lied versteckte Forderung nach der 100%-Einstellung nie verstanden.

Von wegen, dass man verlogen wäre, wenn man Veganer ist, aber trotzdem ein Haustier hat dem man fleischliche Nahrung gibt.

Als ob es nur die moralische Einstellung „alles oder nichts“ gäbe.


Ok, wo ich mir das Lied vom Freundeskreis gerade gebe, merke ich, dass ist wirklich die Spitze der Ich-Bin-Ja-So-Klug-Rapbewegung :laughing:

1 „Gefällt mir“

Äh kann ich nichts zu sagen, ich hatte Religion statt Philosophie Unterricht :cold_sweat:

Wenn wir schon bei Klassikern sind, wie Freundeskreis, Fünf Sterne Deluxe bringen bald ein neies Album raus.
Mir gefällt dieses neue Video (und Sound)

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Trettmann ft. GZUZ - Knöcheltief

Friede dem Wellblech, Krieg den Palästen

1 „Gefällt mir“

Gzuz mit Autotune ist die beste Idee seit Nudeln mit Tomatensoße.

1 „Gefällt mir“

Besser noch:

„Zu viel gesessen, weil zu viel Verbrechen.“
Das ist Poesie!

1 „Gefällt mir“

es geht einfach nicht besser als Ahzumjot. Alles was er rausbringt ist einfach 10/10.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=j47RrU7y7iI

was sagt ihr dazu?

Eigentlich finde ich sowas mega schlecht, aber dann merke ich, dass Kendrick Lamar auch Songs mit Taylor Swift gemacht hat :sweat_smile:

[quote]Letztens las ich noch Genetikk seien stark von irgendwelchen Architekten inspiriert
Ja is’ klar, daher kling’ die auch kein bisschen austauschbar
Und beinah’ so spannend, wie die scheiß Tapete hinter mir[/quote]

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja erwartet, dass sie als Teil von Voice of Germany Kids, ihr Image als das süße/ quirliche Mädchen von nebenan, aufrechterhalten müsste. Da passt ein Track mit Genetikk nicht unbedingt ins Konzept.

1 „Gefällt mir“