Hip Hop Smalltalk

Gestern endlich CD angekommen von Migos Culture 2 und ich muss echt sagen - einfach nur fett.
Die schaffen es den Sound und den Trapfilm so krass gut auf eine CD zu bringen. Grade Emoji on a Chain und Walkie talkie (der track mit drake) haben es mir angetan.

Muss aber leider sagen das die Parts wie schon auf Culture (1) an manchen Stellen schon krass hinterherhängen von Offset. Hin und wieder ertappe ich mich wie ich nur noch auf den nächsten Part von Takeoff und Quavo warte.

Aber alles in allem mega gute doppel lp TOP!

Irgendwie lustig, dass du sagst „sie schaffen es, den Sound gut auf eine CD zu bringen“. :smiley:
So lang wie das Album ist, hat man das Gefühl eine ganze CD-Box kaufen zu müssen.

Stimme dir aber ansonsten zu. Das was sie machen, machen sie gut. Nur ich persönlich bin mega übersättigt von dem Sound.

meinte das nicht wortwörtlich aber e egal. kann verstehen wieso man das nichtmehr soviel hören kann, mir gefällts aber weiterhin noch immer mega. lg

Ich weiß, dass du es nicht wortwörtlich meintest, daran lag für mich der Witz. :smiley:
Ist ja auch cool, wenn du richtig Bock drauf hast. Weiterhin viel Spaß mit dem Album! :slight_smile:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Find ich richtig nice, bis zu der Stelle an der der dritte Dude anfängt, dann fällt mir wieder ein warum mich deutscher Rap nur noch nervt.

Seine Reggae/Dancehall sachen haben mir immer besser gefallen. :kappa:

Wie klein doch die Welt ist. Kommst Du aus der Gegend von Bayreuth?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wann kommt die nächste Beef Staffel?

1 „Gefällt mir“

DER Track is richtig geil! übertrieben guter flow

1 „Gefällt mir“

Einer der besten Lovesongs ever…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern abend aus Langeweile alte HdF Videos angeschaut.
BBB hat ganz gut abgeliefert (Ich mag die Busticket Line sehr)

1 „Gefällt mir“