Hip Hop Smalltalk

inzwischen schon 5 Jahre her :beansad:
Rest in Punk

1 „Gefällt mir“

Walter Freiwald kommt zum Chat Duell.
Er war hier der Moderator:

2 „Gefällt mir“

Das wird ein dunkler Tag, die nächste Stufe in den Untergang /
Und alles kommt zurück so wie ein unsichtbarer Bumerang /
Die Flut des Hasses übertritt die Ufer des Verstands /
Ich spür den Puls zum Hals und warte auf den Wutanfall /
Versuch zu atmen, fuß zu fassen, versuche es nicht zuzulassen jemand’ umzuklatschen /
Unbeschadet aus dem Tunnel zu gelangen, Ich muss ein paffen und hab’ keine Lust zu quatschen /
Handy ist auf stumm geschaltet / wieder einmal bin ich alleine mit diesen Urgewalten /
Die mir fast die Brust zerreißen, unterhalb des Muskelfleisches / Bin nicht nur auf diese Welt gekommen um wie ein Hund zu leiden und dafür das Musterbeispiel / Was ich fühl’ ist unbeschreiblich, alles ist gefickt und langsam fügen sich die Puzzleteile / Was in mir vorgeht wirst du sehn, ich geb’ kein Fick auf Worte / Geh’ den nächsten Schritt zur Pforte, fick dich, ich bin nicht zu orten / Vieles hat den Sinn verloren, manche sind mir fremd geworden, manche für mich längst gestorben, manche würd’ ich echt ermorden…

Mag Capital Bra nicht so, aber Ufo find’ ich schon nice vom Sound her. Vor allem Bridge + Hook.

Macht eigentlich Tony D?

Der ist Weinverkäufer geworden. Wenn du genau wissen willst bei welchem Laden, kannst du seinen bürgerlichen Namen + „Wein“ googlen.
Ob er die (vermutlich) gut betuchten Kunden auch anschreit, kann ich allerdings nicht beurteilen. :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin heute Nacht durchgedreht vor Freude. :smiley:
Ein ganzes Projekt in dem Stil wär das krasseste.

1 „Gefällt mir“

Ein Freund hat es ganz gut zusammen gefasst unter: „boooooom“ :smiley:
Jaa, das wäre tatsächlich der Hammer, würde da noch mehr von kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich mag 90er und 00er Hip Hop total gerne, aber würde auch nicht sagen, dass alle Lieder von heutzutage nicht gut sind. Es sind bloß weniger geworden, die mich begeistern. Schade eigentlich.

1 „Gefällt mir“