Hip Hop Smalltalk

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das:
Während der Arbeitszeit müsst ihr Radio hören und zwischen den ganzen Toten Hosen und Benskos beginnt plötzlich die Sängerin Dido den Klassiker Stan zu singen und ihr denkt euch: Yeah endlich mal Eminem im Radio … und dann ist es nur de Solo-Dido Version davon?

Ich fand es so deprimierend heute :frowning:

1 „Gefällt mir“

Find’ den Track nicht so geil. Sowieso diese Trackschnipsel mit nem kleinen Video hinschmeißen und dann so: hier hör’s dir doch auf Spotify oder einer anderen beliebigen Drecksplattform an. Das find’ ich scheiße.

Allgemein muss ich mal sagen, dass Marsi/Marteria mittlerweile nicht mehr meine Musik ist. Marsis Musik wird immer mehr zu Marterias Musik und auch die ist spätestens mit ZGIDZ2 für mich nicht mehr hörbar gewesen. Ich dachte, dass er zumindest mit Marsi weiter 'nen geilen Film fährt und dope Tracks raus bringt, aber da war ja schon auf dem letzten Album kaum noch was dabei.

Ich bin tatsächlich etwas sauer. :sweat_smile: Werde mir das Album aber trotzdem irgendwie anhören, möchte ihn wenigstens langsam aus meinem Horizont entweichen lassen. Immerhin war Marsi seit einigen Jahren einer meiner definitiven Lieblingskünstler.

Edit: Passend dazu folgendes:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die letzten Alben von Genetikk eher so ok waren, finde ich diesen Beat grandios.

Ach Gottchen. :roll_eyes:

Bin kein Fan von Kollegah und seinen Texten, aber Battelrap ist schon eher was, was ich verstehen kann, daher ist das Schwachsinn IMO.

Ich bin eh kein Hip Hop Fan mehr, aber wer Battle Rap zensieren will… Da fällt mir ehrlich gesagt kein passender Vergleich ein.
Das ist auf so vielen Ebenen falsch und bekämpft (lol) wieder mal nur die Symptome aber nicht die Ursache.

4 „Gefällt mir“