Hip Hop Smalltalk

unnormaler laidback beat, beste mischung mit dem video:

3 „Gefällt mir“

höre seit tagen das neue Album von J. Cole KOD (Kids on Drugs, King Overdosed, Kill our Demons)

Meiner Meinung nach ein echt geiles Album, welche echt gute Texte hat (was man aber von J. Cole erwartet).

ATM, Motiv8, Kevin’s Heart, Brackets, Photograph, Window Pain sind meine Favoriten.

„1985“ ist auch ein gutes Lied, und auch ein guter „Diss“ gegen Lil Pump und diese ganzen „Mumble Rapper“.
Im Grunde disst er ihn nicht, sondern gibt ihm Lebensweisheiten und Tipps, was glaube ich deutlich mehr trifft, als Beleidigungen, da kein 17 oder 18 Jähriger von Erwachsenen beraten werden will, vor allem nicht Lil Pump, den sowieso alles egal ist. :sweat_smile:


Alles in allem ein echt gutes Album und ich wurde nicht enttäuscht. J. Cole ist neben Kendrick einfach der Beste gerade.

1 „Gefällt mir“

Hier ma’ nicen Ungerground aus Hamburch!






1 „Gefällt mir“

Yung Hurn Videos waren bisher immer gut, auch das hier ist wieder gelungen. Versteh’ einer wie man dauerhaft so abliefern kann. Auch Stickle bringt momentan so dicke Beats, das passt alles wie die Faust auf’s bekannte Auge. „1220“ wird der Hammer.

@Dr.PoSchorfSchwitz: Ih, was ist das? :smiley:

Princess Nokia ist so gut.

@Knibla: Was hast du denn? Ist doch megagut und visuell kreativ verpackt die Musi!

fragt nicht nach dem Grund:

In 4 Tagen erscheint das Debütalbum von Yung Hurn.

Wie fandet ihr die bisher erschienen Singles ?


1 „Gefällt mir“

Bis auf Opernsängern habe ich noch kein Lied von ihm gehört, was mir gefällt.
Liegt aber auch daran, dass mit Ausnahme von Lgoony, mir Cloudrap nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass von Boz mal wieder was kommt.

@Dr.PoSchorfSchwitz Megagut find’ ich ist das jetzt bei weitem nicht. Kreative Videos kann teilweise sein, aber musikalisch ist das nichts Besonderes. Zumindest kann ich mir das gar nicht geben.

@Arnold_Antilope Aaalso. “Ok Cool” fand ich fett, “GGGut” hat mich nicht so überzeugt. “Hellwach” find ich okay, aber “MHM”, “Sie schauen” und das neueste “Bist du alleine” find ich großartig. Die “Love Hotel EP” hab ich schon gefeiert, das hier geht wieder in eine andere Richtung vom Sound her und es funktioniert ebenso gut. Stickle trägt da auch einen riesen Teil dazu bei durch solche dicken Beats.

2 „Gefällt mir“