Hip Hop Smalltalk

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Shiml is back…

Danke für den Hinweis.
UMSE kannte ich bisher nicht. Gefällt mir aber sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass hier ist das beste solo Lied von Samy seit Jahren.

jaja

1 „Gefällt mir“

Puh. Starker Tobak. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich verstehe seine grundsätzliche Intention aber irgendwie ist das mir zu einseitig und nicht der Prezident, der sonst immer sehr reflektiert auftritt.

relaxen…

1 „Gefällt mir“

Uff… Bin geschockt

Hab das ganze auf Twitter heute Nacht “live” mitverfolgt und es ist teilweise schon sehr ekelhaft, wie Leute reagiert haben.
Bin kein großer Fan von seiner Musik und vor allem nicht von ihm als Person, aber das wünscht man einfach keinem.

2 „Gefällt mir“

Menschlich gesehen war X wohl auch ziemlicher Bodensatz, egal wie talentiert er auch war.
Trotzdem ist es natürlich immer tragisch, wenn ein Mensch so jung sterben muss und mit seiner Musik hat er wirklich ein paar großartige und innovative Momente hinterlassen.

Das Testing Album/Tape(?), lief gestern zum ersten Mal bei mir, fand es bis auf 2-3 Skip Tracks ehrlich gesagt ziemlich großartig, mal sehen was nach dem ersten Hype übrig bleibt, momentan würde ich fast von Album des Jahres Material sprechen.

Bei mir ist es auch noch etwas gewachsen, muss ich sagen. Der Song mit Skepta ist glaub ich mein Song des Jahres und auch sonst sind gute Sachen drauf.

Aber manche Tracks sind einfach nicht besser geworden. Ich frag mich zum Beispiel wie sowas wie „Calldrops“ auf einem Album dieser Größenordnung landen kann. Entweder nur Ja-Sager im Umfeld oder da hat keiner nochmal wirklich drüber gehört. :smiley:

+1

Calldrops ist für mich auch einer dieser Skip Tracks, da war die Idee überzeugender, als der eigentliche Track.

Was hälst du eigentlich von den 4 Kurzalben aus dem Kanye Umfeld?
Nasir fehlt mir noch, hab etwas Angst davor, dass mein einstiger Held noch weiter demontiert wird, die Feature Parts auf den Tracks von DJ Khaled und DJ Esco waren für mich erschreckend schlimm.

1 „Gefällt mir“