Hip Hop Smalltalk

Hört euch das an ihr … tollen Menschen.

Joyner ballert.

3 „Gefällt mir“

geiles Lied, aber die Pause in der Mitte, welches über eine Minute geht ist echt nervig und unlustig.
Wenn es es etwas kürzer wäre könnte man es noch verkraften, aber über eine Minute? come on… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Output von Bushido in letzter Zeit gefällt mir seit langem mal wieder richtig gut.

ich wünschte em würde sich wieder an den ersten 3 alben orientieren. dieser ganze moderne pop und trap kram passt so gar nicht zu ihm. und ein rap god wiegt dieses ganze öde zeug einfach nicht auf. :confused:

Samy hat ein Musikvideo für die Supermarktkette Penny gedreht.
Er soll mir in seinem nächsten Album nicht mit Kapitalismuskritik kommen.

1 „Gefällt mir“

Ein Song wie Wasser.

Stimmt, ist erstaunlicherweise was dran…

Ja, Jaden Smith ist ein komischer Vogel, aber muss zugeben, dass ich seine Musik echt gerne höre. Auch wenn er (meiner meinung nach) textlich nicht so gut ist hat er einen guten flow und seine Beats sind immer richtig richtig geil.

2 „Gefällt mir“

Same! War nie wirklich Fan aber allein die neuen Tokyo themed Musikvideos sind SEHR nice!! Gleiches Spiel bei Fler ; Fand ich nie so gut aber Dieser Boy pumpe ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Finds ziemlich unterhaltsam :muscle:

2 „Gefällt mir“

ist im Kalender Markiert. Kanye hat dieses Jahr für mich schon zwei echt starke Alben veröffentlicht mit “YE” und “Kids See Ghosts”.
Der Cover sieht aber aus wie sein Album “Yeezus”

1 „Gefällt mir“

P.S.
das neue Denzel Curry Album “TA13OO” ist richtig richtig stark.
Fängt entspannt und leicht “positiv” an und wird im Laufe des Albums immer härter, dunkler und rücksichtsloser.

3 „Gefällt mir“

Ja Kollegah kämpft in seinem neuen Video mit einem Bären, wirklich…

Dizzee Rascal hat in letzter Zeit wieder richtig geilen Output. Schön den Jungen wieder back im Game zu sehen.

noch weniger als drei Stunden und dann erscheint das neue Album „Iredesence“ von Brockhampton :grin:

freue mich schon extrem drauf. Letztes Jahr mit der Saturation Trilogy haben sie drei der besten Alben 2017 veröffentlicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Lemur (ehemals ein Teil von Herr von Grau) haut auch immer konstant geiles Zeug raus.

1 „Gefällt mir“

Einer der besten Tracks vom aktuellen Album.

1 „Gefällt mir“

Endlich neues von Mo030, der Typ hat dieses gewisse etwas… schwer zu erklären.