Hip Hop Smalltalk

anspieltipp

LGoony auf englisch :smiley: hab mir mehrere Videos angeschaut

1 „Gefällt mir“

Neue EP Wolken ab heute draußen.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Logic und Wu Tang Clan?

ja, es sooo soo geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schmeißt das Vollbild an und guckt das Video komplett, und wenn das nicht eine der geilsten Erfahrungen war, die ihr im Netz machen konntet, dann… weiß ich auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich mag Eminems neuen Style ja wirklich nicht, aber die Tracks die er zur Zeit raus haut sind schon krass.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die sich mal ein wenig für Hip-Hop außerhalb des Westens interessiert.

Kurz mal eure Welt wieder gerade rücken.

Cro sollte öfter auf einen KitschKrieg Beat rappen. Seine tiefe Stimme passt perfekt zum chilligen Beat.
Trettmann wie immer der Hammer.
Hook geht auch klar. War für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie hat es war.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn die beiden mit der Hook angefangen hätten und nicht mit 'nem Part. Aber kann man auch so richtig gut hören. Cro könnte glaube ich auch geilere Musik machen, als er bisher rausgebracht hat. Mit Ahzumjot ein paar Tracks würde ich feiern. Aber wer bin ich, mir was zu wünschen.

Weiß irgendjemand ob es Ify Knows noch gibt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jop, finde ich auch. Er ist meiner Meinung nach zu stark bei diesem Pop-Rap bzw. Hipster-Rap vertreten, was ich nicht so oft höre, auch wenn in den Untergenres gute Songs vertreten sind.
Das neue Album von Cro habe ich nicht gehört, aber ein Kollabo-Album mit Trettmann oder, wie du gesagt hast, mit Ahzumjot würde ich bestimmt feiern. :smile:

Ich konnte nie den Hate ihm gegenüber vor 10 Jahren verstehen, er war ein guter Rapper (und nun Helene Fischer Ghostwriter…)

2 „Gefällt mir“

Ist der Thread auch für istrumentalen LoFi HipHop gedacht? Hab keinen anderen Thread gefunden.
Wenn jemand sowas mag (und dazu noch auf den Zelda OST steht) kann ich nur Zelda & Chill empfehlen, das ist so geil:

2 „Gefällt mir“