Hip Hop Smalltalk

Ich konnte nie den Hate ihm gegenüber vor 10 Jahren verstehen, er war ein guter Rapper (und nun Helene Fischer Ghostwriter…)

Ist der Thread auch für istrumentalen LoFi HipHop gedacht? Hab keinen anderen Thread gefunden.
Wenn jemand sowas mag (und dazu noch auf den Zelda OST steht) kann ich nur Zelda & Chill empfehlen, das ist so geil:

Für alles was nach seinen RBA Zeiten kam, hat er den Hass meiner Meinung nach mehr als verdient.
Da muss ich gleich mal mit etwas Automatikk gegensteuern:

:wink: es passte gerade so gut, weil ich die Jungs am Wochenende wieder für mich entdeckt habe.

Der Tracktitel erinnert mich gerade an ihn hier:

Der Interpret ist übrigens Sime von DIA, Rapz Records war damals nur das Label (welches leider viel zu viel falsch gemacht hat).

Was ist genau vorgefallen?

BOAH ICH KOMME NICHT AUF DIESEN SONG KLAR
DIESE DRECKIGE ATTITUDE, DIESER DÜSTERE HUNGER ALLTER UNNORMAL

Mochte ihn eigentlich auch immer ganz gerne. Hatte zumindest schon ein paar gute Tracks.

was neues vom boi

Joyner wieder on fire. Fand den Track erst nich so hammer, aber ballert halt doch.

Mal wieder ein neuer Track von Teesy

Seit Palmen aus Plastik kommen ständig neue Kollabo Alben raus. De meisten davon finde ich schwächer, als die vorherigen Soloalben der einzelnen Künstler. MoTrip sollte sich lieber weiter an seiner TripTheorie orientieren (ungeachtet, dass sie mathematisch falsch war^^:

Das ist leider alles andere als gut. Normal feier ich die beiden und hab auch Großes erwartet aber mit den Autotune-Blödsinn kann man mich jagen.

Musikvideo des Jahres.

Erstes Video von Dendemanns kommendem Album:

Legalize it worldwide…

So gut.