Hip Hop Smalltalk

Folgendes möchte ich jedem ans Herz legen:

Ist in Hessen geboren, wohnt in London. In einem Video von 2016 sieht man Ahzumjot, die kennen sich wohl. Wäre da über ne Kollabo sehr erfreut.

1 „Gefällt mir“

DMX hat heute Geburtstag und Def Jam hat dieses ultra heftige Live-Performance Video auf Twitter hochgeladen. :smile:

unbedingt angucken

… Ich kann es nur noch 1x wiederholen, dieser Typ hat einfach das gewisse etwas, der neue Track ballert auch wieder brrrutalst:

Heute im Büro hat die Person mit der macht über das Radioprogramm entschieden, einen Weihnachts-Sender laufen zu lassen. All-I-want-for-Christmas-is-you und Rudolf the red noi… im Dauerloop, aber die wirklichen Weihnachts-Klassiker wurden nicht abgespielt. Das will ich hiermit mal kurz nachholen:

1 „Gefällt mir“

Hammer Song von Anderson Paak und Pusha T.
Ich finde Pusha T passt zu diesem Beat etwas besser, weil er eine kräftigere Stimme hat, was durch die klare Aussprache kommt. Dennoch paar Lines, die ich nicht richtig verstehe.
Er sagt, dass er noch underground ist, was ich bei Pusha T eben nicht mehr verstehen kann. Der Typ hat dieses Jahr eine Grammy Nominierung für das beste Rap-Album mit Daytona :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer härteren Rap feiert kann sich auch mal folgenden Track zu Gemüte führen

6 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt ?
Lindemann, Frontsänger von Rammstein.

3 „Gefällt mir“

Na ja, bei einen Chimperator Signing ist das mit dem Untergrund so eine Sache :wink: , dazu zählen für mich eher so DIY Leute wie Skinny Finsta oder Orgi, aber der Track gehört definitiv zu den Stärksten des Jahres.

2 „Gefällt mir“

was zur hölle ist das?

Ich bin jetzt auch extrem verwirrt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist der Sinn des ganzen.
Verwirrung zu stiften, schokieren, all das was Till sein ganzes leben lang getan hat.
und besonders dieses mal ist es ihm richtig gut gelungen

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Haft Part so stark.

1 „Gefällt mir“

young hurn dreht wieder durch:

2 „Gefällt mir“

Das Video ist der Hammer. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt wahrscheinlich eh schon jeder:

2 „Gefällt mir“

Richtig krasse Featuers

1 „Gefällt mir“

ballert euch die doku man, sehr sehenswert auch wenn man nicht so drinsteckt:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“