Hip Hop Smalltalk

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Lyrics ist bei Gary Washington immer extrem irrelevant.

Aber fuck, der Flow ist immer noch einzigartig und krass.
Er kann wirklich nur müll labern, würde trotzdem geil klingen :smile:

1 „Gefällt mir“

und wer da kein hip hop drinne sieht hat HipHop Nicht verstanden :smiley: :frust: :beanie:

1 „Gefällt mir“

Beat ist übergeil.

Jaden Smith zeigt wieder, dass er musikalisch was drauf hat und sein Flow ist soo nice. :grin:

P.S. der Typ kann auch richtig gut skaten…bin schon etwas neidisch :smile:

Edit: erinnert mich aber schon etwas an Tyler The Creator.

2 „Gefällt mir“

gerade das neue Lied von YNW Melly ft. Kanye West „Mixed Personalities“ gehört…

Gott, ist das Lied kacke.
Ich finde die Hook eigentlich gut, aber alles andere kann man echt irgendwie in die Tonne kloppen.
Musikvideo ist eigenartig, auch wenn die Gras-Animation schon etwas cool aussehen.
Autotune aufs übelste benutzt, auch wenn ich es nicht so schlimm finde, aber hier hat es meiner Meinung nach das Lied zerstört.

Beste Stelle ist Minute 2:15, wo Melly einen Salto macht und man merkt, dass er den Salto verkackt hat, obwohl es davor gecuttet wurde :sweat_smile: :joy:

Gestern lief bei mir das neue Future Album zum ersten Mal, wie üblich wird es noch ein paar Durchgänge brauchen, bis es richtig zündet, die Thugger/Gunna Kollabo blieb allerdings sofort hängen:

2 „Gefällt mir“

Tightill ft. LGoony mit dem Song „Pink“ ist schon richtig nice.

geil ist auch, dass ein Kumpel von mir den Beat produziert hat.
Hat schon einen geilen futuristischen Synthwave/Funk Vibe :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

JÜÜÜAAAAH !!

kurze erinnerung an dieses überkrasse ding

3 „Gefällt mir“

Hammer Song!

1 „Gefällt mir“

Sie müsste echt mal mehr machen.

Ski Mask hat letztes Jahr das beste Rap Album gemacht, von dem keiner spricht.

Cardi B kann praktisch nichts falsch machen und hat Nicki vom Thron mittlerweile komplett abgelöst (eigentlich schon 2018).

Das sind so die besten Tracks der letzten Wochen imo.

skrrr bumm

1 „Gefällt mir“

Geschichte wiederholt sich. Nur heute ist es nicht Bushi vs. KayOne sondern Capital vs Bushi.

Bin gerade dabei meine alten Wu-Tang Sachen wieder rauszuholen, lohnenswerte Sache das:

1 „Gefällt mir“

AAAALTER

3 „Gefällt mir“

hole gerade shit von tripple six mafia nach, die ich sowieso immer als honorable mention im hinterkopf hatte, bin jeden falls richtig geflashed …

1 „Gefällt mir“

Welche US Rapper würdet ihr empfehlen, die ähnlich wie Umse oder Chefket jazzig angehauchte Beats benutzen und mehr Wert auf Inhalt als auf Coolness setzen?

Anderson Paak.

Sein Album “Oxnard” von 2018 ist schon ein sehr guter Hip-Hop Album mit Funk und Jazz-Elementen.

1 „Gefällt mir“