Hip Hop Smalltalk

3 „Gefällt mir“

17.05 erscheint das neue Album von Injury Reserve und ich bin schon richtig hyped!

Alle Singleauskopplungen waren schon richtig geil.

Jailbreak the Tesla hat einen extrem heftigen Beat, was mich schon etwas an Tokyo Drift erinnert. Dazu dann die clevere und humorvolle Lyrics!

„Your Engine go VROOOM. My Engine go ____“ :smile:

Injury Reserve - Jailbreak the Tesla

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Staiger als Arthur :heart:

2 „Gefällt mir“

hahha das ist ja fantastisch :smile:

Ich liebe es, wie sie das Intro 1 zu 1 übernommen haben.

Dazu ab 0:42 schöne Referenz mit dem Pinguin :smile:

1 „Gefällt mir“

Haha ja. Fand das Video auch so genial. Richtig geile Idee. Hab King of Queens damals so hart gefeiert. Mag das auch voll wenn Künstler sich auch bei ihren Videos was besonderes einfallen lassen

1 „Gefällt mir“

Dazu was aktuelles von ihm mit Tom Misch. Sehr geiler Sound.

Hatte den Song bereits in meiner Playlist aber feier den auch voll. Geile Kombi

1 „Gefällt mir“

Finde Juju seitdem sie Solo unterwegs ist eigentlich nicht mehr ganz so geil wie zur Sxtn Zeit, aber die Kombination mit Henning May harmoniert echt überraschend gut. Der Kerl hat aber auch ne wahnsinns Stimme

3 „Gefällt mir“

gerade gehört und das ist wirklich ein Hörgenuss für alle, die auf Flow extremen Wert legen.

Muss sagen, dass Logic sogar besser ist als Eminem auf dem Track.

1 „Gefällt mir“

seit sie solo unterwegs ist find ich sie sogar noch besser, da man einfach sieht, dass sie problemlos flowt und einfach weiß, was sie uns präsentiert. dazu kommt sie trotz der texte einfach bodenständig und auch recht musikalisch daher, was eine gute abwechslung ist zu der geklauten dancehall-mucke und das prollige gangstergehabe einiger mcs, gerade im deutschrap an sich

1 „Gefällt mir“

Habe heute ein wenig bei Break auf Twitch reingeschaut und der hatte zwischen den Spielen ganz geilen Hiphop laufen. Ich kannte nur teilweise etwas davon, manche Interpreten habe ich raus gehört aber kenne generell nicht so viele ältere US Sachen. Da waren so Schätze dabei wie u.a. diese hier:

4 „Gefällt mir“