Hip Hop Smalltalk

gerade wieder an 1 bombe erinnert:

1 „Gefällt mir“

Obwohl es nur ein Snipped ist geht’s gut rein.

3 „Gefällt mir“

krasser track, wieso hab ich dieses video erst jetzt gefunden xD

ausserdem neuer track von donvtello und thightill

Der Inhalt, oder besser gesagt, die Motive sind definitiv streitbar aber raptechnisch bzw. textlich ist das Ding hier absolut überkrass: https://www.youtube.com/watch?v=RxEh_Hdqo7g

Mavi :heart: :heart:
ab ca. 1:30 geht der Track los

1 „Gefällt mir“

Am 11.10.2019 soll es soweit sein.

5 „Gefällt mir“

@enter.the.void alter endlich kommt der dauerkiffende kanalreiniger mal aus der pötte… hab aufjeden bock auf das schon oft verschobene album ^^


bisschen was von og keemo, feier echt gut 80% seiner tracks - hab ich super selten bei nem artist…
1 „Gefällt mir“

Es gibt eine ganze Menge (deutscher) Rapper, deren Idilogie sage ich mal verachtungswürdig finde, nichtsdestotrotz haben sie manchmal lieder, die mir gefallen, darunter auch das neue Ding von Shindy bei dem ich permanent grinsen musste:

1 „Gefällt mir“

Ein Rapper den ich bedeutend mehr feiern kann:

1 „Gefällt mir“

dass es viele “verachtungswürdige” rapper gibt, stimm ich dir (bedingt) zu - warum du in diesem zusammenhang aber shindy als bsp anführst, verstehe ich nicht?! der ist doch nichtmal halb so schlimm wie bushido - und selbst der ist ja bei weitem nicht die spitze des eisberges. oder hab ich da groß was verpasst?
ich meine, ich hab nie shindy gehört, deswegen weiß ich auch nicht viel über ihn… aber wenns da sowas großes gäbe, was verachtungswürdig wäre, hätte ich gedacht, dass ich trotzdem davon gehört hätte^^

eine Freundin hat früher bei einem lokalen Magazin gearbeitet und hatte auch mal ein Interview mit ihm. Der Typ ist wohl in echt extrem sympatisch und extrem zuvorkommend.

In seinen Rapsongs kommt er immer recht arrogant rüber, was wohl aber nicht auf seine echte Person entspricht :smile:

1 „Gefällt mir“

ich mag diese absolute überzogene arroganz in shindy songs :smiley:

sido feier ich momentan wieder,konnte ich lange zeit nicht mehr.
besonders die letzten 3 songs,wenn ich allein schon an die beats denke :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Evergreen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

schön asozial… anyone?

Scheint ja ein richtig erfolgreiches Jahr für Stormzy zu werden. Schön zu sehen, dass ein guter Künstler die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient

jo für stormzy läuft aufjeden; wobei ich vossi bop auf der letzten woche erschienen “ep” besser fand als crown.

1 „Gefällt mir“

Yo, das stimmt. Fand Vossi Bop auch geiler, aber ich war echt überrascht zu hören, dass Stormzy es auch gesanglich so drauf hat. Bin auf jeden schon voll gespannt auf das kommende Album.

Meiner Meinung nach eines der Besten Fire In The Booth…