Im Auto im Bad und auf der Arbeit
Genau, in der Dusche bekomme ich ihn kaum rein…
Ich höre kaum Radio, schon gar nicht wegen der Musik.
Wenn ich mal einschalte ist es wegen der Bundesliga oder morgens beim Aufstehen.
Trotzdem interessiert mich der Beruf als Radiomoderator.
Den Thread könnte man auch gut auf Tageszeitungen anwenden, da die Printmedien ja auch langsam aussterben.
Beim Arbeiten höre ich via Internet Klassik Radio (Filmsoundtracks).
Sonst höre ich kaum was, da mich die meisten Sender mit ihren Gewinnspielen nerven.
Morgens beim Frühstück höre ich noch Radio, auch wenn das nicht unbedingt gewollt ist (meine Eltern hören NDR 1 )
Ansonsten noch manchmal im Auto, aber da wird auch oft das Handy angeschlossen um über Spotify zu hören. Früher habe ich auch noch beim Duschen Radio gehört, aber das mache ich auch nicht mehr.
Wenn ich das lese denk ich irgendwie nicht ans Radiohören…ohje ich komm definitiv in die Hölle irgendwann.
Oh fucking hell und mir ist das nicht mal aufgefallen, als ich es schrieb…
DEN RADIOSENDER meine ich, sage ich doch glatt noch mal deutlich
Also ich habe eh nie sonderlich viel Radio gehört,
und mittlerweile ist es quasi komplett durch Podcasts abgelöst.
Könnte man aber auch anders verstehen.
Sorry,tut mir leid…
nie gemacht und werd ich auch nicht
Radio Nukular
Seh ich jetzt ja auch
Laut der Studie ma Radio hören die Menschen sehr viel Radio. Knapp 75% der Leute zwischen 14 und 49 hören täglich Radio. Der Großteil natürlich morgens vom Aufstehen bis zur Arbeit und entsprechend auf dem Heimweg. Ich selber hör gerne Radio im Auto (wenn grade Podcastflaute herrscht) und da auch nur DLF oder Info Programme, da die Musikauswahl bei allen Sendern echt schäbig ist. Für Musik Spotify. Bringt einfach wesentlich mehr.
mein hund hört regelmäßig radio wenn ich nicht zuhause bin
er bekommt dann rockland via internet stream auf die ohren
ansonsten höre ich gerne beim lesen radio
einfach weil es unkompliziert ist und die stille vertreibt
Nur notgedrungen auf der Arbeit. Manchmal können meine Kollegen die Klienten überzeugen Funkhaus Europa einzuschalten, dann ist es wenigstens halbwegs erträglich.
Zu Game One Zeiten hatten wir vom alten Forum mal ein Piratenradio, bei dem ich auch regelmäßig gesendet habe. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich höre tatsächlich ziemlich viel Radio. 1Live, da ich eh in NRW wohne, im Auto nie, weils Radio einfach kaputt ist und ich wenig Auto fahre. In der Bahn, da ich keinen Spotify-Premiumacc habe und nicht genug Internetvolumen.
Wenn hier auf dem Sender nicht einmal eine Sendung läuft, die mir als White Noise taugt, freu ich mich eben über Musik, die ich nicht selber aussuchen muss. Dazu kommend ann regelmäßig Nachrichten, interessantes aus der Region und Abends auch nette Hörspiele und Indi-Mukke.
Ich höre täglich Internet-Radio. Die Sender von WeAreOne.FM, Sunshine Live, AH.FM oder Digitally Imported.
Ich mag meine Musik von DJs live gemixt. Selbst wenn nur Playlist läuft mag ich das aber meistens lieber als mir die Musik selbst auszusuchen. Wenn ich nur selbst auswählen würde wäre meine Auswahl an Tracks die ich kenne viel begrenzter. Spotify nutze ich nur wenn ich mal einzelne Tracks hören will ansonsten läuft mir da zuviel Werbung. Die finde ich bei Spotify besonders nervig da lauter als die Musik und oft auch aus einem ganz anderem Genre.
Bei Internet-Radios läuft weniger Werbung und in vielen Spots werden Alben oder Events der Musikrichtung die auf dem Sender läuft beworben.
Wa wirklich cool.Hab ja ma überlegt wieder eins auf zu machen.Aber da gibt es ja leider immer wieder diese Spielverderber.Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile andere möglichkeit.Flatcast wa ja eigentlich immer nur so ne Notlösung.
Ich habe auch immer die Wahl zwischen Radio PSR, Hitradio RTL oder MDR Sachsen. Ich selber höre eigentlich kein Radio, zumindest nicht freiwillig. Und wenn dann nur Deutschlandfunk und wenn ich es empfange mal vielleicht Fritz. Aber ansonsten mache ich mir lieber meine Musik an. Bei dem was die meisten Radiostationen senden habe ich immer das Gefühl, dass mir die Gehirnzellen absterben.