Viele Leute glauben das die großen Schätze von den alten Kulturen schon alle entdeckt sind und das alles andere was es gibt nur Märchen oder einfach nur einfacher Aberglaube ist den man Kinder erzählt damit sie besser schlafen, aber sie sind ander. Sie haben schon immer gedacht irgendwas muss daran Wahr sein oder zumindest einer Wahrheit zugrunde liegen.
Und sie haben nun vor kurzen Angefangen nach Leuten zu suchen die ihr interesse teilen und auch Reich werden wollen oder berühmt oder die Schätze der alten Welt retten möchte.
Aber seien sie vorsichtig nicht jeder kommt leben zurück.
Moin Moin
Ich möchte mal was anderes machen als nur Fallout und habe möchte euch nun Hunters of the lost World vorstellen, ein PnP in den ihr in die Roll von Schatzjäger, Grabräubern und Archäologen schlüpft und lange vergessene Städte und Schätze von lange vergessenen Kulturen erbeutet.
Hierbei haben und werden ich mich an Filmen wie Indiana Jones oder Spielen Tomb Raider inspirieren lassen werde aber natürlich auch so gut wie es geht versuchen auch nicht nur den Standart Brei zu machen und auch andere Mythen oder Legende zu verwenden.
Vom System her werden wir eine leicht abgewandelte Version meinen Lost fallout Systems verwendet was ein einfaches Würfelsystem (D100 und D20) beinhaltet und sehr schnell und sehr leicht zu erlernen ist aber immer noch genug tiefe für erfahrene Spieler bietet mit über einhundert verschieden Perks und einer guten auswahlen an Skills, Waffen und Co. hat. .
Von der Charaktererstellung her als ich beinahe alles möglich was ein Mensch kann und ja nur “normale Menschen” bitte keine Vampirjäger oder Co. und das auch wenn ihr gegen mystische Wesen kämpfen werdet. Sonst ist sehr viel Möglich als Charakter und man kann von einem Reporter dessen einzige Waffe das Wort ist bis hin zum beinharten Söldner der bis zu den Zähnen bewaffnet ist spielen.
Allgemeine könnt ihr euch auf eine interessantes Abenteuer einstellen in den ich Versche eine gute Geschichte zu erzählen und euch Kämpf zu bitten die schon hart sein können aber ich nicht versuche euch sofort zu töten.
Zu euch müsst ihr nicht viel haben. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein (wobei auch 16 in Ordnung ist wenn das Verhalten passt), ihr solltet eine Mikro haben (am besten ein gutes), eine stabile Internetverbindung und TS3 da wird über TS spielen aber für Charaktererstellung oder Gespräche können wir auch gerne Discord verwenden. Ansonsten solltet ihr einfach nur nette Menschen sein ob ihr Anfänger, erfahrener Spieler oder sogar selbst Spielleiter seid spielt dabei keine Rolle denn bei mir ist jeder willkommen.
Auch und ihr braucht Roll20.net
Und sollte euch das Thema nicht zusagen habe ich noch Platz in meiner Fallout Kampagne.
Wenn ihr Fragen habt oder Interesse dann hier lasst einfach ein Kommentar oder schreibt mich einfach direkt an.
LG Kay Bolt