Bei einem Nolan Bond könnten wir uns auf jeden Fall auf viel zu lange und komplett unsinnige, pseudowissenschaftliche Erklärungen freuen. Genau das was ich in einem Bond sehen will. 
Find die Diskussion eigentlich bisschen überflüssig…was soll dagegen sprechen wenn einer der besten Regisseure mit einem der besten Schauspieler einen Bond-Film drehen sollte?? Gibt’s eigentlich Leute denen das Franchise so am Herzen liegt?
Bei einem neuen Bond-Film denk ich mir meist “ja cool, schau ich” aber wirklich hohe Erwartungen oder Vorstellungen habe ich da nicht.
Tom Hardy ich weiß nicht. Ich würde eher Tom Hiddleston nehmen. Er hat es in Night Manager schon ganz gut gemacht
Hardy ok, bin ja eher immer noch für Idris Elba. Aber bitte nicht Nolan. So sehr ich die FIlme gucke, so fällt der teilweise immer gleiche Stil schon auf und der passt mMn nach nicht zu einem Bond-Film.
Nur wenn Nolan das Drehbuch und Regie führt.
Ja, bitte, ist gekauft!
Ich würde gerne mal Nolans Version eines Bond-Streifens sehen und Tom Hardy kann sowieso alles spielen, von daher passt das für mich. 
ein weiteres Problem ist, dass Nolan kein Action-Regisseur ist. Ich finde Nolan kann keine guten Action-Szenen machen (Bsp. Verfolgungsjagd bei “The Dark Knight”).
Ein essentieller Teil der James Bond Filme ist eben gute Action, und da sehe ich Nolan als unpassend.
Nolan als Regisseur von Bond finde ich nicht so prall, außerhalb von Franchises liefert er interessanteres Material.
Wenn wir Tom Hardy haben, würde ich gern Brian Helgeland gern als Regisseur sehen, bei Legend haben die beiden toll zusammengearbeitet und sein Writer Katalog ist echt stark.
Was ich mich mal fragen würde: Könnten neue Bond Filme als “Period-Piece” mit Zeitsprung zurück zu den klassischen Bonds funktionieren?
Christopher Nolan könnte ein 30 Sekunden langes Video davon drehen lassen, in dem sich ein Hund an den eigenen Eiern leckt, und dieses Video würde es trotzdem noch unter die Top 100 von imdb schaffen. So genial dieser Kerl. Bond? Würde ich ihm zutrauen.
Nur wäre dann Christian Bale der Bond-Darsteller und Michael Caine würde vermutlich den Q spielen (Nolans Stammcast).
Tom Hardy ist ein Badass, und zwar in diversen Bereichen. Ob nun als stiller Einzelgänger oder als Gentleman mit Hang zur Gewalt, das wird wohl kaum jemand abstreiten. Gerade deshalb würde er es wohl tatsächlich, als einer der wenigen, schaffen, mich, als jemanden, dem diese Filme nicht mehr am Arsch vorbeigehen könnten, mit ins Bond Boot zu holen. Jemand mit wirklich glaubwürdigen ( ! ) Ecken und Kanten ( Ich schaue dich an, Blondie Craig ) würde dem Streifen definitiv sehr gut tun.
Was Nolan angeht, bin ich eher skeptisch. Zwar hat er in der Vergangenheit zeigen können, dass er abgenutzte Stoffe zeitgemäß verarbeiten kann, allerdings habe ich das Gefühl, dass genau das mit dem Bond Franchise bereits passiert ist, weshalb er womöglich nur wenig innovatives beisteuern kann.
Guter Einwand.
Regisseur und Hauptdarsteller hin oder her - alle, die im Gespräch sind oder das aktuell noch machen, sind schon gut.
Am wichtigsten wäre allerdings einen guten Drehbuchautor zu besetzen, dem auch die nötige Zeit eingeräumt wird, um ein vernünftiges Script zu schreiben.
Hardy würde ich ausprobieren, da habe ich bisher keinen riesigen Bezug zu ihm als das ich jubeln oder wüten könnte 
Zu Nolan: Da bin ich bei nein. Ich mag Nolan, aber hier würde man ihn in ein meiner Meinung nach schon zu straff gezerrtes Koresett stecken. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht wieder das halbe Franchise umzukrempeln, sei es durch Großáustausch der Nebenrollen (Start Brosnan) oder einen extremen Stilwechsel (Start Craig). Da müsste man denke ich noch ein paar Jahre warten (2020 oder später), bis es sinnvoll wäre einen ganz neuen Ansatz zu wählen.
Ich mag Tom Hardy aber ich finde ein Bond-Darsteller muss aussehen, als wären Maßanzüge das Lieblingsoutfit und bei Hardy hab ich eher das Gefühl er ist Typ “Ich hätt grad lieber ein Shirt an”. Irgendwie fehlt mir bei ihm auch dieses “gentleman face”. Also rein oberflächliche Gründe aber schaut halt einfach nicht aus wie ein James. James Bond.
Ich mag Tom und Nolan sehr doch ins Bond-Universum würde ich die beiden nicht werfen! Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen.
Sehe bei Bond Nolans potential verschenkt.
Coole neue Idee
Mach gerne mit auch wenn ich zum Thema nicht viel sagen kann.
Vom Look find ich Tom Hardy passend. Nicht so aalglatt sondern ein bisschen kantiger und, wie er in vielen Filmen gezeigt hat, sehr wandelbar. Das gibt Bond gleich eine neue Seite ohne viel Veränderung.
Kann mir super vorstellen, einen Bond von Nolan zu sehen. Allerdings müsste er da schon ein bisschen mehr aus sich rausholen denke ich. Denn wenn man sich die Schablone nimmt, war Skyfall ja im Prinzip sehr sehr ähnlich wie The Dark Knight und Sam Mendes hat ja auch nie einen Hehl draus gemacht, dass er sich davon inspirieren hat lassen.
Nolan hat aber ja wohl schon öfter durchlauten lassen, dass er Bock auf Bond hätte, Hardy und er kennen sich eh schon gut und sind wir mal ehrlich: Alle hätten Bock drauf 
Fraglich bleibt aber, was das Studio mit der Marke vorhat. Nolan würde garantiert nur Bond machen, wenn er die komplette kreative Freiheit hätte. Die hat er aber wohl nicht, wenn die Bond-Reihe auf den Craig-Filmen aufbauen soll. Nolan würde denke ich nur ein Reboot machen und ob wir davon bereits wieder eins brauchen, weiß weder ich, noch Sony 
Ich liebe Tom Hardy aber als Bond möchte ich ihn nicht sehen. Wenn man seine letzten Rollen so betrachtet wäre er ziemlich genau der selbe Bond wie Daniel Craig. Da seine Bond Filme mich nicht überzeugen konnten würde ich lieber jemand anderes in der Rolle sehen.
Zum Thema Nolan als Regisseur: Fuck Yeah!
Da ich James Bond überhaupt nichts abgewinnen kann, und auch keinen Film zuende geschaut habe, wärs mir lieber, Nolan würde weiter eigene Stoffe verfilmen als irgendwelche Marken in ne andere Richtung zu führen.