"Ian isst ..." geht weiter!

Hat er nicht auf FB vor ein paar Wochen gesagt dass er anfang/mitte Februar die Ian ist Folge fertig haben wird?

Mag sein aber die letzten beiden Vlogs hat er klugerweise gelöscht. Und selbst wenn hat er damit seinen Patreon WEIT verfehlt, da das alles MONATLICH kommen sollte, und hat erst nachdem das Thema aufkam darauf reagiert. Außerdem arbeitet er ja quasi jetzt schon über 2 Monate an Ian isst Indonesien

Das geht schon

Ian sieht woher er das geld gekriegt hat und muesste dann eben ein paar ueberweisungen machen
Patreon macht es eben nicht per mausklick aber er sieht ganz genau woher das geld herkommt.

Am ende des Tages hat er eben versprochen was zu machen und macht nichts davon, macht dafuer aber lauter andere projekte und das ist einfach ne bodenlose Frechheit gegenueber allen Patreons

Es ist ja auch nicht nur einfach nichts gekommen.
Es ist nichts gekommen aber er hat das Geld weiter genommen.
Es ist nichts gekommen aber er hat Aufträge für kommerzielle Zwecke gemacht.

Ich hoffe morgen kommen dann nicht irgendwelche Ausreden. Dann verliert er echt jeden Respekt.

1 „Gefällt mir“

Ian hat mMn grundlegendere Probleme, als das fehlende Ian isst. Dieser Eindruck hat sich bei mir in den letzten Wochen immer weiter gefestigt.
Das im Reddit gepostete Video aus dem Taxi in Indonesien, hat mich da bestätigt und auch etwas schockiert zurückgelassen.
Wäre ich ein Freund von Ian, würde ich ihm dringend raten das Ding abzuschließen und sich schnellstmöglich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, bis er ein paar Dinge im Griff hat.
Auch wenn ich den Ärger gut verstehen kann, finde ich, dass man ihn möglichst in Ruhe lassen sollte, vor allem, wenn man kein Patron ist.
Es gibt wichtigeres im Leben als Geld.

6 „Gefällt mir“

Was hat er denn in dem video gesagt?

Erinnere mich nur an das video mit seinen 2 verwandten im auto aber das war normal

Entschuldige bitte, aber ich möchte da absolut gar nichts anheizen.
Im Reddit gibt es sehr viele Kommentare zu dem Thema und auch den Link zum Video.
Es ist wohl Teil der kurzen Patreon-videos gewesen. Ein weiterer Grund es nicht noch zu verbreiten.
Das von Dir angesprochene Video meine ich nicht.

Ich hab da keine Hemmungen

Fand den Kommentar des Posters aber ganz gut um die Absurdität des Videos zu verdeutlichen

"Außerdem hat ein Taxifahrer ein Foto von Angela gemacht. Ian regte sich fürchterlich darüber auf, während er ein Video vom Taxifahrer machte. Und es ins Internet stellte: "

Edit: Hat Ian gelöscht das Video

Edit 2: Das Update Video hat er auch gelöscht. (Zusammenfassung: "Ian isst ..." geht weiter!)

1 „Gefällt mir“

ist halt ein ehrlicher dude mit problemen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe er bestätigt nicht meine Sorge, dass morgen Ausreden kommen und er sich in irgendwas verstrickt

Das Video war echt richtig heftig.

aber vllt ist das auch nur der Anfang zu seinem neuen Projekt:

Ian is(s)t … ein *rschloch zu der Einheimischen Bevölkerung

Das man sowas überhaupt stolz hochlädt.

1 „Gefällt mir“

Was ich nicht verstehe warum er auch das Video jetzt gelöscht hat. In den Kommentaren unter dem Video habe ich auch nichts negatives gelesen. Auch verstehe ich nicht warum er das Video auf Privat gestellt hat.

Hat sicher damit zu tun

Was ich mal möchte das er wenn er das echt weitermachen sollte das er wieder fit ist. Er ist ja nicht ganz gesund hat er auch in dem Update Video gesagt. Er sollte erstmal total gesund werden und dann weiter machen.

Du meinst bei Patreon sieht man nicht nur + 1000 eur für dieses Monat, sondern auch 500 von Angrist und 500 von IIIIIIII?

Gerade geschaut

Es ist sogar noch einfacher und patreon hat es sogar als funktion hinterlegt

3 „Gefällt mir“

Davon weiß Ian doch sicher nichts :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich würde echt gerne mal wissen, wie viel Patreon monatlich dafür verdient, eigentlich nur das Bindeglied zwischen Fans und Content-Ersteller zu sein?

5% von der Summe.

Also entweder du, oder @Bammbamm, verbreitet Fake news ^^

Meinte eher in Zahlen.

5% Klingt erstmal wenig, wenn man aber mal darüber Nachdenkt sind das bei ca. 10 Mio Dollar pro Monat, auch mal 500Tsd das für die abspringt und das ist gar nicht so wenig.

Ach für die gesamte Plattform an sich. Uff. Da müsste man echt schauen obs irgendwo ne Statistik gibt was da im Monat für Geld übern Tisch geht.