"Ian isst ..." geht weiter!

Wird man nicht wirklich selber berechnen können, weil die meisten nur die Anzahl der Patreons anzeigen lassen, damit genau solche Gespräche wie für 5k € im Monat, gibt es nur x Podcasts/Videos/Games *schluchz direkt unterbunden werden.

1 „Gefällt mir“

hui das ist ja wirklich einfach, aber sein wir mal ehrlich, wer glaubt allen ernstes das das geld noch da ist? :wink:

1 „Gefällt mir“

quatsch du solltest nur genauer lesen :wink:

ich hab gesagt das patreon da nicht einschreitet, möglichkeiten wie der creator selbst geld zurückzahlen kann hab ich weder gewusst noch danach gesucht

Das der Creator sein Geld an die Spender zurückzahlt kommt auch fast nie vor. Warum auch? Die Publicity ist dann meist eh schon schlecht. Da ändert auch die Rückgabe der Spenden nichts mehr.

Wie meinst du?.
@Herzer
Habs eben mal erlebt das einem die werkstatt abgebrannt ist und er dann das geld zurueckueberwiesen hat da er keine maschinen mehr hatte und noch kein material gekauft hatte

3 „Gefällt mir“

ist aber zumindest jetzt eine weitere ausrede warum man das ganze nicht aus der welt schaffen könnte pulverisiert :wink:

1 „Gefällt mir“

:wink:

von patreon ist geld zurück nicht, darum dreht sich der ganze post und die konversation von dem du dir netterweise den einen satz rausgesucht hast der dir in den kram passt :wink: aber nice try

3 „Gefällt mir“

ok … jetzt weiß ich was du meinst. du meinst patreon itself überweist von seinem eigenen geld keines an die spender. ich dachte du meinst ian kann auch über patreon das nicht veranlassen.

hört sich für mich an als würde geld das aufs patreon konto einbezahlt wird nie wieder retour wandern.

richtig so wars gemeint. geb zu der eine satz war wirklich missverständlich wenn man die konversation drumherum nicht betrachtet

wie gesagt, patreon rührt keinem finger das du dein geld zurückkriegst

naja die konversation drehte sich ja um: ian soll das geld zurück geben… da kamst du an mit : patreon überweist nichts retour.

daher dachte ich man hat die möglichkeit gar nicht.

eben patreon überweist nichts zurück weil sie das geld ja gar nicht haben sondern der creator. wenn ich das richtig gesehen habe funktioniert dieser rückzahlvorgang ja auch nur wenn noch genügend geld auf dem patreon konto ist

Sehe da keine Forderung aber gut :frowning:

Naja dadurch, dass du die beiden auch noch hier anpingst, klingt es schon nach Druck machen.

3 „Gefällt mir“

das Bild ist zwar aus dem CJ, aber ich finde es trozdem schade, dass die Leute die kritisieren jetzt wieder Hater sind.

11 „Gefällt mir“

Es ist einfach eine plumpe Provokation, so war es gedacht und entsprechend formuliert.
Gibt dafür ja Orte, das Forum gehört halt nicht dazu.

7 „Gefällt mir“

ach ist doch klar das jeder halbwegs klar denkende inzwischen sein patreon zurückgezogen und das projekt aufgegeben hat. dort hast du jetzt zum aller grössten teil entweder völlig naive, unerschütterliche optimisten oder fanboys die bis zum anschlag in ian stecken. der wird weiterhin mit ein paar dummen seine paar hundert euro im monat machen völlig egal was er liefert, da reicht ab und zu nen brocken hinwerfen und sie werden schon wieder in jubelstürme ausbrechen

12 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Er lebt den Traum des Drachenlords…

Im Grunde ist das einfach alles nur noch traurig und ich weiß nicht wen ich mehr bemitleiden soll: Ian oder seine Patreons.

14 „Gefällt mir“

Ich rate zu gar keiner emotionalen involviertheit. Einfach das Thema Thema sein lassen.

8 „Gefällt mir“