"Ian isst ..." geht weiter!

Ich hab mir das letzte Video grad angesehen und versteh irgendwie nicht was Ian falsch macht. Mit so einem Video kommt er locker an vergleichbare Dokus ran die im Fernsehen laufen. Hat er noch nie versucht die Filme dem Fernsehen anzubieten oder hat das echt nicht geklappt?

Sorry aber für etwas das im Fernsehen läuft, müsste der ganze Chaosteil raus und der Essen und Kulturteil erweitert werden.

Im Fernsehen kennte Ian keiner und wenn man es ganz neutral sieht hat das ganze schon diverse Probleme wenn man diese nicht mit Ians Chaosmagie übertünchen kann

3 „Gefällt mir“

Nachdem was Ian gesagt hat, als er bei RBTV ausstieg weiß ich gar nicht so richtig ob eine TV Dokureihe etwas ist was er möchte. Ich denke nicht, dass man da so ungemein frei (sowohl in Stil als auch in Zeit und Inhalt) arbeiten kann und Ian wollte ja mehr Künstler weniger Handwerker sein. (Ist aber logischerweise Spekulation mit Basis, weil ich nicht Ian bin)

Naja wer selbst die Arbeit bei RBTV als Fließbandarbeit beschreibt, wird sich wohl nicht im normalen TV zurechtfinden.

1 „Gefällt mir“

An den Term “Fließbandarbeit” kann ich mich nicht erinnern. Aber wenn er das gesagt hat dann stimmt das natürlich. Und im Prinzip stimmt es auch noch wenn er nur das gesagt hat, woran ich mich erinnere

Oh junge Oh junge…
ich liebe es Ian zuzuschauen wie er isst :smiley:

Tut mit Leid aber schau dir mal Dokus wie: “Hans im Glück drei versuche das Rauchen aufzugeben” an das ist genau sowas mit allem Chaos und teilweise noch mehr.

Im TV gibt es Deadlines, Ian und Einhalten von Deadlines schließt sich aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat Ian in seinem Hangout/Facebook Stream erwähnt.

Ian - FB Stream

Gott ist das anstrengend. ich wollts mir jetzt echt mal ansehen, aber Ian erzählt da Wirr von Dingen und revidiert sie 2 Sekunden später wieder.

"Ich wollte nicht länger nur Projekte abliefern müssen und dann auch noch schlecht bezahlt werden sondern meine Kreativität ausleben, auch wenns dann weniger Geld gäbe."
Und deswegen nimmt er neben der Patreon Kampagne noch 2 weitere Projekte an. Ist absolut klar.

Dann noch “Ohne die Patreon Kampagne wäre ich nicht nach Indonesien geflogen…Ach nein…ich wäre natürlich trotzdem geflogen!!!” :kappa:

Schau mir jetzt den Rest an. Einfach um es mal ungeschnitten zu sehen wie Ian das alles erklärt.

3 „Gefällt mir“

Falls es dir zu anstrengend sein sollte- Wir haben das im CJ mehrere Tage behandelt und zusammengefasst =)

1 „Gefällt mir“

Ach. ich schaus mir dann lieber selbst an und bilde mir meine eigene Meinung. Da brauch ich keinen CJ für :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich finde gut, dass Ian vorerst den Stecker gezogen hat. In meinen Augen war diese ganze Aktion von vorn bis hinten nicht wirklich stimmig. Das lag nie an der Idee, sondern immer nur an Ian selbst.
Er scheint momentan in einer Selbstfindungsphase zu sein und die Patreon Sache war ein Schnellschuss.
Ich hoffe er kommt jetzt erstmal wieder beruflich auf Kurs, um andere Dinge kann er sich später kümmern.

ja das war der beste satz :smiley: war das nicht ein freudscher versprecher?

zum ersten teil, dass war ja die vergangenheit und die hat ja offensichtlich nicht funktioniert. deshalb die zwei jobs löl

Will ihm das ja echt nicht unterstellen, aber es klang (auch in Verbindung mit seiner Mimik) schon seltsam. Wobei es ja dann schon wirklich scheiße bei ihm laufen muss, wenn er den Urlaub vor Wochen bucht und dann kurz vor Abreise so gar kein Geld hat. Ich würds ihm jetzt einfach als normalen Versprecher zurechnen.

So wie der Drachenlord?

Nur mit Strom.

Das nenne ich mal next Level shit.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht genug von Asiatische Food Videos hat, kann ich folgende Kanal empfehlen:

Es hat einen mehr komödiantischen Ansatz und kommt einer TV Produktion näher als der durchschnitts Youtube Food Vlogger.

Wenn man hier in die hitizigen Diskussionen reinplatzt und meint, dass die Asia-Restaurants in Hamburg noch Mitarbeiter suchen dürften und eh nur Asiaten einstellen, kann es durchaus sein, dass sowas moderiert wird und das war nicht einfach Timo, sondern andere Mods, die auch auf Meldungen reagierten. Man sollte auch mal darauf achten, was man sagt und wie sowas letztendlich ankommt.

Das sind auch die Provokationen und der Ton, die ebenso weiterhin zu Moderationen führen. Übrigens bringt es nichts, in einem Thread noch Diskussionen über Löschungen anfangen zu wollen (besonders nicht mit zusätzlichen Provokationen) oder gar die gelöschten Inhalte zu wiederholen. Dass das dann nicht auf einmal so stehen bleibt und weiter gegen die Moderation handelt, dürfte klar sein. Wenn man mit den @moderatoren sowas klären will bzw. eine Beschwerde vorbringen will, sollte man das per PN machen. Dabei sollte man aber ebenso vernünftig und in einem angemessenen Ton sein Anliegen vorbringen, wie man auch genauso vernünftig eine Antwort/Reaktion möchte.

Damit ist dieses Meta-Thema hier auch durch und für Weiteres sollte man eher zur PN greifen. Weitere Diskussionen dazu, besonders die zu „Elitefans“ und CJ wurden entfernt.

20 „Gefällt mir“