"Ian isst ..." geht weiter!

Die neue Folge ist seit ein paar Stunden auf Youtube online und war eine interessante Folge die auch ein guten Einblick in ein paar Sachen gibt.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Sehr schönes Video, hat mir sehr gefallen.
Freue mich schon auf das nächste, der Cliffhanger macht mich fertig :smiley:

ob döhla wohl ian meinte?

Hatte ich in dem Moment auch schon überlegt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Döhla ist auch der einzige, der Dinger raushaut, die sonst nur im Circlejerk stehen bleiben und der trotzdem wieder eingeladen wird. :grin:

4 „Gefällt mir“

Döhla kennt die Personen mit denen er spricht aber auch persönlich und muss im Zweifelsfall mit seinem Gesicht herhalten. :nun:

4 „Gefällt mir“

Das hält ihn offensichtlich nicht ab.
Ich finde es einfach bemerkenswert, was er alles mitbekommt und wie er es schafft heikle Themen anzusprechen und Aussagen zu machen, ohne dabei Grenzen zu überschreiten.
Solche Leute sollte man sich warm halten, was die Bohnen ja auch machen.

4 „Gefällt mir“

Ja, das schaffen nur die wenigsten :smiley:

ich glaube es ist umgekehrt. döhla hält sich die bohnen warm. immerhin ist er marketingmensch und auch ständig bei pietsmiet, handofblood, gronkh, lara, etc. zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob der Smiley Ironie bedeutet, aber ich bin der Meinung, dass es so wie Döhla on air kaum einer hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Nein Lachen ist keine Ironie.

Wie auch immer. Wir profitieren. :wink:

Exakt,
ein Gronkh gibt sich zwar immer nett und lieb aber so wie RBTV mit Döhla wenn er schon Games vorgestellt hat, da würde sich ein Gronkh schön dafür bezahlen lassen und nicht zu knapp

Naja das ist ja unter anderem Aufgabe von döhla, dass er seine Games bei den youtubern und streamen unterbringt.

Dafür wird er ja von CDProject Red bezahlt.

Er vergibt nicht umsonst an bonjwa einen „all-you-can-gog.com“-Account

/edit: haha wie ernsthaft 14 leute auf die domain geklickt haben ^^ dabei formatiert es nur das forum und, und ich hab dem streamer account mit dem sie zugriff auf alle spiele haben nur diesem namen gegeben :smiley:

Hier der neuste Upload von Ians Reise nach Indonesien

2 „Gefällt mir“

Ians neustes Video ist on

1 „Gefällt mir“

Wie alt sind die Aufnahmen?
Simon ist körperlich kaum wiederzuerkennen.

Da bekommt man ja richtig Hunger :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das Sabbat Jahr tut ihm scheinbar gut :slightly_smiling_face: