Ich arbeite als

Ist ja mega uninteressant.

6 „Gefällt mir“

:sleeping:

Industriemeister Elektrotechnik

Ich arbeite bei einem größeren Netzbetreiber und bin mit für den Bereich Elektromobilität zuständig. Beschäftige mich jetzt seit Anfang des Monats sehr intensiv mit Ladestrukturen für E-Autos. Wahnsinnig spannedes Themengebiet in dem momentan richtig viel Bewegung ist.

3 „Gefällt mir“

Ich pinge dich, wenn wir mal wieder mit dem Thema anfangen :smiley:

Wie bist du denn in das Thema involviert? Momentan gibt es ja so wahnsinnig viele Instanzen und Branchen die sich mit dem Thema befassen.

Ich meinte hier im Forum in anderen Threads, da ist das schon immer Mal wieder Thema :slight_smile:

Interessant! Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Softwaretester.

Ich mache Software kaputt und geb’s den Entwicklern dann zur Reparatur zurück.

Btw, falls jemand nen Job in Dresden sucht, wir brauchen noch Entwickler, Tester und Litho-Ingenieure :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Tester? Was muss ich können?

Mehr als jetzt :smirk:

http://qoniac.com/jobangebote/software-tester-test-engineer/

1 „Gefällt mir“

Beste Jobbeschreibung bisher :joy:

4 „Gefällt mir“

Ganz schön hohe Anforderungen dafür, dass ich nur das mache, was ich daheim auch mache: Software benutzen :smiley:

Benutzen ist einfach. Aber du musst die Software brechen.

1 „Gefällt mir“

So?

2 „Gefällt mir“

Kaputt machen kann ich gut! Selbst mein Win10 stürzt 3 Mal am Tag ab :gunnar:

Grafiker bei einem Plattenlabel welches ich aber sehr bald verlassen werde um bei einem noch größeren Plattenlabel zu arbeiten. :v:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Will dieses WiSe auch ein Pharmaziestudium beginnen, taugt der Beruf was? Ist ja nich’ das einzige, was man damit machen kann.

Und evtl. Tipps für’s Studium?

Eine Freundin von mir hat Pharmazie studiert und, nun ja, du wirst quasi keine Zeit mehr neben deinem Studium haben. Die Workload ist bei Pharmazie schon enorm.

Ich hab mich dahingehend schon etwas informiert und genau das auch oft gelesen (8 bis 18 Uhr Vorlesungen inkl. Labor etc.etc.)
Ich hoffe halt echt das wird was ^^’