Forum • Rocket Beans TV

Ich bleibe im Twitch-Chad!


#91

Falls ihr wirklich Recht haben solltet: Unterstützt die Beans mit Geld und macht mehr Werbung.


#92

Was hat denn die Rückspulfunktion mit den Quoten zu tun?


#93

Der Stream erreicht keine 10k mehr. Auf Dauer ist das höchst problematisch für diesen großen Apparat. Ich bin weder hysterischer Fan noch maße ich mir an der Ober-Experte zu sein, aber 1+1 zusammenzählen kann ich noch.


#94

Okay hat was aber ich glaube der Aussage, dass die Viewerzahlen wegen der Rückspulfunktion nicht richtig angezeigt werden. Hoffe ich zumindest.

Hoffen wir das Beste, eigentlich sind wir ja alle auf der gleichen Seite. Deshalb: Weiterhin immer schön Werbung machen. :smiley:


#95

Kennst du Wayne?! Was macht das schon - sieht echt scheiße aus gerade:


#96

Wieso ist der Twitch Chad im Sub mode? @TimoW


Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de
#97

Da musste du @PandaBlack frageb. Er ist eigl. als einziger Mod im Chad unterwegs


#98

Nene, @TimoW scheint da schon der richtige Ansprechpartner zu sein. Panda hat da scheinbar nichts mit zu tun. Aber ja, wollte auch eben mal wieder reinschauen, jetzt erst gesehen. RIP Chad.

Weiß man seit wann?


#99

War gestern bei Kino+ im Chad. Hatte ein paar nette unterhaltungen. Muss seit heute sein.

Ehrlich gesagt finde ich den Move richtig Scheiße, es wird niemanden geschadet wenn der Twitch Chad noch auf ist.
Wir schauen schließlich über tubecloud.

Naja gut. Damit ist für mich RocketbeansTV gestorben. Ich werde noch Kino+ auf dem Youtubechannel schauen, aber natürlich nicht mehr Live.

/edit: Wenn man dachte mit dem Move die letzten Leute von Twitch zu Youtube zu holen, dann liegt man hiermit falsch. Mit diesem Move hat man die Twitchkolonie endgültig verloren.


#100

Ja, warte bloß nicht ab, bis jemand Stellung bezieht, sondern spiel lieber das bockige Kind


#101

"Bohne aus Leidenschaft" aber will kein RBTV mehr schauen weil der Chat jetzt wo anders ist. :rolling_eyes:


#102

Verstehe die Entscheidung auch nicht. Wenn die Leute bock haben immer noch im Twitch Chat zu schreiben, sollen sie es doch. Ich meine, who cares?

Naja mal sehen. Vielleicht schalten sie es ja wieder morgen oder Montag.

@BohneAusLeidenschaft immer ruhig Cowboy. Warten wir doch erstmal ab. Nicht zu schnell handeln :slight_smile:


#103

Gibt nur einen wahren Chad. Chad ist Twitch exclusive.


#104

Manchmal fragt man sich schon was mit ein paar Leuten verkehrt ist,
kündigt ihr auch gleich eure Jobs wenn ihr einen neuen Bürostuhl bekommt?

"ne ich will den alten mimimi"


#105

Warum? Weil da die Hardcore-Nerds leben, die in einem digitalen Uterus leben und jeden neuen Einfluss verteufeln?


#106

Sagen die, die als erstes zu Youtube gehoppelt sind.


#107

Selbstverständlich. Und wenn mein Chef mir eine Gehaltserhöhung anbietet sag ich auch immer: Geh weg! Yoshi ist "Niedriglohn exclusive"


#108

RIP RBTV

Ne jetzt mal ehrlich. Ich weiß nicht ob das gerade ein Witz ist, aber ich kann dein Kommentar nicht ernst nehmen, weil du zum einen "BohneAusLeidenschaft" heißt und zum anderen den "LUL" Emote als Profilbild hast.


#109

Ich verstehe den Move den Chat dicht zu machen aber auch nicht (jetzt RBTV deswegen zu boykottieren ist natürlich auch lächerlich). Anstatt mit den Leuten dort in Kontakt zu treten, nach Gründen zu fragen oder zum Wechsel zu bewegen, beraubt man ihnen still schweigend ihre Kommunikationsplattform. Es ist doch toll, wenn Leute auf einer mehr oder minder offiziellen Plattform von RBTV über RBTV und ihr Live-Programm reden und noch dazu war PandaBlack als Mod dort wohl freiwillig selbst aktiv.

Es kann doch nur von Vorteil sein, wenn man in einem kleinerem Rahmen (im Gegensatz zu Youtube, wo der Chat bei Primetime-Programmen schon mal unlesbar werden kann) und ohne Spammer sich über RBTV austauschen kann aber anscheinend ist das nicht im Interesse von RBTV.

Facebook-Kommentare würde man doch auch nicht deaktivieren, wenn sich dort welche über eine Sendung und das Live-Programm austauschen würden (schlechtes Beispiel ich weiß, da Facebook natürlich ziemlich schlecht geeignet ist für regen Austausch, Twitch-Chat hingegen schon).

Aber würde RBTV privatere Chats (z.B. in WhatsApp oder IRC), Facebook-Gruppen interne Diskussionen oder Fanforen ausschalten, wenn sie die Hoheit darüber hätten um alles im Chat oder Forum zu bündeln?


#110

Oder einfach mal ein Statement abwarten....