Ich bleibe im Twitch-Chad!

Die offizielle Lösung ist der YouTube Chat. Den Chat auf Twitch zu schließen um für die Leute dann nen neuen Chat auf Twitch aufzumachen ist doch sinnlos. Dann kann man den alten auch gleich bestehen lassen.

Da wiederum gebe ich recht. Die saubere Lösung wäre gewesen den Leuten ein paar Tage vorher Bescheid zu geben. Damit hat man sich wieder mal keinen Gefallen getan. Ich bezweifle allerdings dass der harte Kern auf Twitch damit zufrieden gewesen wäre.

“Dann geht doch einfach zum Youtube Chat”

  • Ab jetzt Verweis ich nur noch auf den Kommentar von @WaldhexesSecretLover[quote=“WaldhexesSecretLover, post:272, topic:10615”]
    Irgendwann erfährt man dann aus dritter Quelle, dass der CM scheinbar meinte es würde die Community wieder zusammenbringen, was weltfremder eigentlich schon gar nicht mehr geht, da die Leute auf Twitch schon ihren Grund hatten dort zu bleiben (sei es die lockere Atsmosphäre, die Leute die geblieben sind, die Twitch-emotes (nein, brbtv ist kein Ersatz) oder weil sie einfach nur keine Lust auf die neue Youtube-Zielgruppe haben).
    [/quote]

„Von heut auf morgen!“ :joy:

Ihr hattet über einen Monat Zeit in eurem DeLorean Chatroom.

Über ein Monat Zeit um euch entweder eigenständig zu organisieren oder einfach wie jeder normale Zuschauer den YT Chat zu nutzen.

Da ihr weder das eine noch das andere gemacht habt, seid ihr da eigentlich selbst Schuld. Natürlich hätte man euch „vorwarnen“ können, aber ihr habt euch doch überhaupt keine Platte gemacht und ernsthaft geglaubt eure Private Party läuft ewig im Twitch Chat?

An eurer Stelle würde ich nun wieder runter fahren und darüber froh sein, dass Panda euren Elitarismus auch noch unterstützt.

Ich bitte euch: macht bitte noch ein eigenes Forum für euch auf. Und eine eigene Facebook Gruppe. Ein eigenes Hashtag für Twitter braucht ihr auch. Ach und vergesst nicht eure Shirts, die euch als ewig Twitch Chat User ausweisen. Versucht euch bitte möglichst weit von allen anderen Fans abzugrenzen. nur dann habt ihr es geschafft.

10 „Gefällt mir“

Gut, dann Verweise ich eben nur noch auf @Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Ich kann noch immer keine dieser Argumente verstehen. Was genau hat sich denn von Twitch zu YouTube geändert?
Ihr seit aus trotz dort geblieben, mehr nicht.
Bessere Atmosphäre? Wieso? Wodurch?
Leute die geblieben sind? Das ist kein Argument, man hätte auch direkt zusammen rüber gehen können. Wie habt ihr euch denn damals auf Twitch untereinander unterhalten?
Twitch Emotes? Gut, die YouTube Emotes sind nervig, seh ich auch so, aber mit BetterRBTV hat man die Twitch Emotes vorhanden und werden auch als solche für euch angezeigt.
YouTube Zielgruppe? Das ist mal wieder die altbekannte Unterstellung, alles was auf YouTube ist, zieht auch direkt die Zuschauer von Bibi, Dagibee und co an. Dem ist aber einfach nicht so. An der Community hat sich nichts geändert, eher im Gegenteil. Es sind weniger Trolle unterwegs.

9 „Gefällt mir“

Was genau ist asozial? Dass ich sage, dass ihr mehr als genug Zeit hattet euch vom sinkenden Schiff zu retten? Der Eisberg kam langsam auf euch zu…ihr seid geblieben. Die Besatzung hat das Schiff verlassen und ihr seid geblieben und nach nun mehr als einem Monat ist das Schiff untergegangen ohne dass ihr auf die MS Youtube gewechselt seid.

Dafür kann die Küstenwach doch nun echt nichts.

Ach und: ich bin zu 99,9% der Zeit nicht im YT Chat. Freut mich, dass du schön ins leere pöbelst.

Zum Schluss hätte ich gerne eine Erläuterung warum ich “Communityfremd” bin. Weil ich verstehe dass man euch paar Leuten nicht einen privaten Chatroom geben will, weil es einen zentralen für alle gibt?

Vielleicht solltest du versuchen mit Argumenten zu kommen, anstatt sinnlos zu beleidigen.

8 „Gefällt mir“

Böse Menschen könnten da jetzt einen Zusammenhang sehen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Um es kurz zu machen; er hat recht und du verhältst dich gerade als einziger asozial.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt: ich komme nicht aus der YT Ecke.

Das Konkurrenzdenken spiegelt sich irgendwie nur bei dir wieder.

Du willst deinen eigenen kleinen Chatroom für deine paar Konsorten. Die anderen hingegen legen dir einen großen Community Chat ans Herz. Sehe da absolut kein Konkurrenzdenken “aus der YT Ecke” sondern eher die Einladung aus der “Community Ecke”.

Und deine/eure Argumente wurde nachweislich als Pustekuchen widerlegt. Daraufhin kamen nur noch Beleidigungen und Anschuldigungen.

Du bist übrigens hier der einzige der aktiv beleidigt, aber was will man schon erwarten, wenn einem die Argumente ausgehen.

6 „Gefällt mir“

Gar nix wurde widerlegt.

2 „Gefällt mir“

Doch.

Twitch Emotes -> Plugin
Die Leute -> können alle in den YT Chat.
Die Stimmung -> ist im YT Chat die gleiche wie im Twitch Chat. Sind ja auch größtenteils die gleichen Leute.

Was ist denn noch ein Argument was ich vergessen habe?

3 „Gefällt mir“

Ja, ich muss gerade hier so laut lachen.

Der Twitch Chat ist in so vielen belangen besser als der Youtube Chat
Bei uns kann man sich noch wenigstens gut unterhalten und Diskussionen über das Programm / die Themen die dort aufgegriffen werden führen, versuch das mal in dem unübersichtlichen YT Chat.

Naja gut, dir wird man nicht mehr in dieser Sache helfen können, wie man mich zum YT Chat bringen wird.

Warum es nicht einfach dabei belassen und die sinnlose Diskussion beenden, ch bin jedenfalls die Provokationen eurerseits mittlerweile sehr Leid und sie ermüden mich fast schon.

Wie habt ihr das denn vor dem Wechsel gemacht?

Und was hält euch jetzt davon ab euch in nem eigenen Channel zu organisieren?

3 „Gefällt mir“

Was es so alles für unterschiedliche Menschen gibt, erstaunlich :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ist logisch. Denn ihr nutzt einen inoffiziellen Kanal, anstatt den offiziellen. Klar ist dort weniger los als im großen Chat. Trotzdem ist das kein Argument extra für euch diesen Chat offen zu lassen.

Und wo provoziere ich denn? Ich schreib doch nur, dass deine Argumente für den Twitch Chat nicht wirklich stichfest sind und allein auf deiner elitären Denkweise beruhen.

Im Gegenteil zu dir habe ich dich nicht beleidigt.
Soviel zur guten Gesprächskultur die du ausn Twitch Chat mitbringst.

2 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest wie es im Twitch Chat zu geht, aber gut das du mein zum Teil unpassendes und ausfallendes Verhalten auf den ganzen restlichen Twitchchat ummünzt. Du kannst schon sicher sein das PandaBlack alles im Griff hat.

Bei uns gehts bei weitem gesittlichter ab, als im "perfekten " Youtube Chat.

Und für mich ist die Diskussion beendet, es wurden sich genügend Anfeindungen ausgetauscht, von mir wird hier kein Beitrag mehr kommen.

Zum Verständnis:

Er beführwortet es, dass es einen Chat für alle aus der Community gibt.
Du willst einen für einen kleinen Kreis, damit dieser sich ungestört der Masse unterhalten kann.

Und ER spaltet die Community?! :joy:

Reg dich nicht auf Digger <3 . Denke das beste ist es uns nicht weiter von denen provozieren zu lassen.

Wir wissen was wir an unseren Twitch Chat und an unseren Leuten haben und gut ist.
:wink:

@Realbrainlessdude [quote=„Realbrainlessdude, post:308, topic:10615“]
Er beführwortet es, dass es einen Chat für alle aus der Community gibt.Du willst einen für einen kleinen Kreis, damit dieser sich ungestört der Masse unterhalten kann.
[/quote]

Schon witzig das man etwas dagegen haben kann, wenn sich Leute im „kleinen Kreis“ unterhalten wollen und nicht mit jedem Rotz vollgespammt zu werden. So kann man auch argumentieren. Gratz.

ich weiss es ist nur ein kleiner Ventilator teil der das nicht mag das es ein Twitch chad gibt und alles schön redet … leider … und das sind die die mukke haten bei BJ :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gut dass du meine sachliche Argumentation auf die YT Ecke ummünzt.

Natürlich münz ich deine Art und Weise auf den Chat um. Es hat keine 10 Beiträge gedauert und du hast mich persönlich beleidigt, weil ich dir ruhig etwas erklärt habe. Du willst mir also sagen du wärst dort im Chat anders?

Ich weiß dass Panda das im Griff hat. Nur ist es nicht seine Aufgabe als Rbtv Mod euch Outlaws zu kontrollieren. Das macht er weil er einfach zu nett ist.

Und wo hab ich geschrieben, dass der YT Chat perfekt ist? War es der Twitch Chat denn, bevor der Wechsel zu Youtube kam? Da hab ich von Aufruf zur Vergewaltigung bis hin zu plumpen rechten Parolen alles gelesen. Natürlich geht es bei 5 Mann im Chat ruhiger ab als bei 100^^

Stimmt. DU hast genügend Anfeindungen für uns beide ausgetauscht.

1 „Gefällt mir“