Ich denke, dass morgen

Ich denke, dass morgen - bezieht sich immer auf den morgigen Tag. Und zwar was ihr denkt was morgen alles so passiert.

„Ich denke das morgen meine Katze explodiert und im lottovgewinne“ oder „ich denke das Marco morgen keine erste an hat, ich nicht verschlafe und irgendwas mit Pasta essen werde“

Und am Ende erzählt man wie nah man der vorraussage war. „Hey meine Katze ist explodiert! Aber mein Lotto Gewinn hab ich immer noch nicht“.

Ich denke der (un)Sinn ist soweit zu verstehen :stuck_out_tongue:

Ich denke, dass morgen :slight_smile:

Ansonsten verstehe ich den Thread nicht, ist das ein Spiel? :smiley: Gehört das dann nicht eher in den Smalltalk Bereich?

4 „Gefällt mir“

Sollte jeder für sich selbst entscheiden was es sein soll.

Ich hab ja paar abstruse Vorschläge gemacht.

Also, ich denke das morgen folgendes passiert:

  • Das morgen Trump sich wieder Wiederspricht

  • das Löw immer noch Bundestrainer ist :beanfeels:

  • das der Spam Thread gelöscht wird :beansmirk:

So hab ich mir das vorgestellt. Eine Art provezeihung was passieren könnte und wenn es wirklich passiert ist (oder knapp) kann man halt … ka sich n Keks kaufen und freuen und angeben das man Nostradamus ist :stuck_out_tongue:

Btw seit wann gibt es n Smalltalk Bereich? Könnte schwören das ich den Spam Thread und Spiele immer in sonstiges gesehen habe.

:smiley: das schreibt man auch hier mit Komma und ss :stuck_out_tongue: Und ja ich weiß, Grammatik verbessern nervt, aber das fand ich gerade witzig.

Spam ist auf jeden Fall im Smalltalk Bereich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann schreib jetzt dein „ich denke das…“ :wink:
Um ob ich ich morgen das dass richtig schreibe oder ob es im Smalltalk ist usw :stuck_out_tongue:

Ich verstehe den Sinn immer noch nicht :simonhahaa: wenn ich jetzt schreibe Ich denke, dass ich morgen mehrere Gläser Wasser trinke ist das doch etwas, was zu nahezu 100% eintritt und wenn ich schreibe Ich denke, dass ich morgen mit einer Fledermaus Croissants frühstücke passiert das zu 100% nicht.

2 „Gefällt mir“

ein schlechter Tag sein wird weil ich zur Arbeitsagentur fahren muss um deren Inkompetenz auszubaden, an der natürlich zu 100% ich selbst Schuld bin. Weil auch ein inkompetentes Amt immernoch ein Amt ist und Ämter immer recht haben.

:nun: Man kann sich auch bisschen quer stellen
Die Aussagen sollen/müssen sich ja nicht unbedingt auf sich selbst beziehen. Lord Baum hat ja schon ein paar Beispiele genannt (mal mehr, mal weniger übertrieben :wink: ) und all diese Dinge liegen nicht in seiner Hand. Das soll ja das spannende an dem Spiel sein. Man stellt eine Vermutung auf und mit viel Glück tritt es so morgen ein und man kann sich danach hier im Forum dafür feiern lassen :supa:

Somit behaupte ich hiermit, dass morgen versehentlich eine neue Show bei RBTV geleaked wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ich morgen ein wenig Motorradfahren, ein bisschen Dio hören und lesen werden

Ich glaube, dass ich morgen, obwohl ich viel für die Uni tun müsste, nur etwa 70% davon erledigen werde :ugly:

Ich denke, dass dieser Thread morgen tot ist.

Sorry :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Als ob :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ich morgen über heute nachdenke und es mir vorkommt, als wäre das erst gestern gewesen. :eddyclown:

Ich denke, dass morgen heute schon gestern ist.

Ich denke das Morgen.

(soo deep)

1 „Gefällt mir“

random internet-artikel posten kann ich auch.
guck mal:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Morgen_Zukunft

Oder man hat ebend pech, siehe bei @anon88245943 :kappa:

Ich denke dass morgen Donnerstag ist :slightly_smiling_face:

Das ist Pech? Den größten Bock habe ich wahrscheinlich heute geschossen, aber darüber kotze ich mich in meinem Interesse aus wenn es durch ist.

Kino+ morgen wird wieder schön.
Pfiffige Ziffern wird morgen ein gutes Spin Off.