Ich, du und Brett (Band aus NDA)

Ich poste es mal hier! Hatte per FB Kontakt zu Brett aufgenommen, weil doch mehreren der Song so gut gefallen hat. Hier ihre Antwort!

Hey, geil, dass uns die Bohnen Community ein wenig gefeiert hat. Ein Ritterschlag sozusagen. Wir planen da gerade tatsächlich etwas in Richtung Akustik. Das werden dann alle auf YouTube sehen können! Seid gespannt! Danke für den Gedankenanstoß Richtung Amazon. Gucken wir mal! Beste Grüße von den BRETTern!
12:23
By the way. Wir drehen am 16. im Süden Hamburgs unser zweites richtiges Video. Wir drehen eine Szene in einem Club und brauchen noch freiwillige, die im Video tanzen. Vll möchte ja wer aus der Community im Video vorkommen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum erweiterten Kontext gibts hier noch den Auftritt bei NDA: https://youtu.be/_RErEtOvuqg?t=2930

3 „Gefällt mir“