Ritter Sport hat doch auch keine Probleme wegen des Namens. Ich glaub, da braucht es mehr, als nur nen Namen oder ein Logo. Erst, wenn etwas falsches versprochen wird, gibt es Probleme
Jap genau und übrigens immer noch sehr lecker. Besser als jedes Haribo Produkt, wie ich finde.
Ich kenne auch nix vergleichbares. Also kein Konkurrenzprodukt, was so ähnlich schmeckt, was mich irgendwie eh wundert. Die Haribo Produkte wurden oft schon kopiert.
Liegt vielleicht daran, das Twix früher Raider hieß.
Dass Erwachsene einen Plan von irgendwas haben.
, dass man einen Kinder-Namen und einen Erwachsenen-Namen hat. Ich fand einfach die Namen meiner Eltern so altbacken, dass ich dachte so heißt doch kein Kind?! Also war die logische Konsequenz, dass man mit 16/18 einen neuen Namen bekommt, der erwachsen klingt.
Ich hab die ersten 18 Jahre gedacht, dass meine Oma anders heist.
Der Name mit dem sie von allen gerufen wurde war ein richtiger Name, wenn auch alt klingend.
Das ihr echter Name noch archaischer war, wusste ich nicht.
Das mein Onkel „Pit“ eigentlich Peter im Pass hat, hab ich auch erst mit 10 oder so gelernt.
Beiden Inca war das tatsächlich so
War bei meinem Onkel „Jupp“ genau so
Hatte auch einen Opa Jupp. Wobei ich ihn aber nur zur Unterscheidung zum anderen Opa Jupp genannt habe. Sonst war es halt nur Opa.
Meine Großeltern hatten den Ortsnamen wo sie wohnten zur Unterscheidung
Opa Stuttgart und Opa Castrop-Rauxel?
Hätte mir nichts gebracht, da alle in Trier wohnten.
Xort Opa und Y ort Opa
@Rolly ja kenne ich ,
obwohl sie verschiedene Vornamen hatten
Ich hab als Kind geglaubt das in unserem Videorekorder kleine Männchen leben, die immer Hunger haben. Das hat mir mein Patenonkel erzählt, meine Eltern haben sich gewundert warum der Videorekorder auf einmal nicht funktionierte.
Als Sie diesen von der Reparatur abgeholt haben, hat derjenige Ihnen nen Sack mit dem Inhalt gegeben. Verwesende Gummibärchen, Salzstangen, ich hab wohl sehr gerne geteilt und hatte Mitleid. ^^" Habe das dann auch meinen Eltern erzählt … die haben dann meinen Paten rund gemacht. Ach ja und ich hab lauter Pfennige reingeworfen, damit sich die Männchen Süßigkeiten kaufen können.
Ja geht natürlich Nur wenn sie in verschiedenen Orten wohnen logisch.
Obwohl es ginge auch Oma Parkstraße und Oma Schloßallee
Ach, zu kompliziert. Es war immer Oma, Opa, Opa und Siggi
Deine Großeltern wohnen auf einem Monopoly Feld?
Wer war Siggi?
Die Eltern von meinem Papa haben sich scheiden lassen. Während Opa (väterlicherseits) alleine blieb hat Oma neu geheiratet. Das war dann Siggi.
Ich habe geglaubt, dass Frau Keludowig immer Moderatorin bei RTL ist.
Aber dann fehlt eine Oma oder?