Ich saß gerad 1 Std einfach nur im Dunkeln an einem kleinen Brunnen…
Netter Sound.
Hatte fast nur gute Laune.
Edit:
Nochmals fast 2std später… brunnen aus, ab nach haus.
Ich saß gerad 1 Std einfach nur im Dunkeln an einem kleinen Brunnen…
Netter Sound.
Hatte fast nur gute Laune.
Edit:
Nochmals fast 2std später… brunnen aus, ab nach haus.
Wieso nur fast?
Papier und Wasser sind Feinde
Habe gerade das König der Löwen Musical gesehen
Den ganzen Nachmittag über hat es gegrummelt, und ich hatte schon die Befürchtung das es Abends wenn ich nochmal unterwegs bin Gewittert.
Hat es aber nicht!
Jetzt darf es meinetwegen gerne losgehen!
Pünktlich zum Aufstehen gab es ein Gewitter.
\ /
Erstmal Fenster aufreißen und die angenehme Luft genießen. Und das Geräusch des Regens.
Ist gestern Nachmittag in akustisch epischer Breite… …an uns vorbeigezogen! ^^
War zeitweise ganz gut so, aber später hätte ich mir doch endlich mal ordentlich Regen gewünscht.
Es regnet immernoch. \ / Mal leichter, mal kräftiger. Aber es regnet noch. Geil.
In meinem Büro ist es nicht so warm wie gestern. Danke lieber Regen
Sooo. Zwei Slipknot Tickets (Front of Stage) für Frankfurt bestellt
Was haben die denn gekostet?
Knapp 80 Euro pro Karte bei Ticketmaster
Puh, saftig.
Find ich jetzt nicht
Für Bands die so bekannt sind wie Slipknot ist das doch sogar fast noch ein Schnäppchen
Stimmt schon, trotzdem hatte ich ein paar Euro weniger erwartet^^ Z.B. hats mir bei Limp Bizkit (63 Euro) den Boden weggezogen. Ich bin wirklich großer Fan, aber die haben doch n A auf.
Also ich habe für 2020 in Düsseldorf ein Rammsteinticket für 109,54€ gekauft.
Ich war auch für 80 Euro bei TOOL in Berlin und letztens bei Metallica in München für 100. Aber das seh ich in nem anderen Verhältnis, ka.
Bei Limp Bizkit, die nun wirklich nicht mehr präsent sind, find ich das auch happig.
Man muss ja auch bedenken, dass das Front of Stage Tickets sind, die nochmal paar Tacken teurer sind. Du bekommst auch Karten für 60-70 Euro bei Slipknot (nur halt nicht vor der Bühne).