Ich habe gute Laune, weil II

Das wird der Rat der Deutschen erst noch entscheiden müssen.

7 „Gefällt mir“

An den Fliesentisch! :running_man:

9 „Gefällt mir“

Dann genieß die Zeit mit ihr und der Kleinen und wenn sie mal nächtens wach wird, ist halt so. Dass ein Spitzenpapa bist wissen wir auch so.

2 „Gefällt mir“

Er hat das kindergärtnern im Blut :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und nach der Arbeit hat er Cider im Blut!

3 „Gefällt mir“

f79d2c6c42bdd3a53278e5c82a55f776c71d3bdc

Heute ists ein Köstritzer-Kirsche :drooling_face:

8 „Gefällt mir“

Huch, Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Bürostuhl quietscht mega laut und bei jeder Bewegung.

→ WD40

wieder wundervoll leise und ruhig. Es sind die kleinen Dinge :hugs:

6 „Gefällt mir“

WD40 und Panzertape und man kann alle Probleme der Welt lösen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Schön bei Muddern vorbei und eine Portion Mittagessen abgeholt, weil ich um 12:30 Uhr nach der Nachtschicht nicht da sein konnte/wollte (bin um die Zeit vermutlich zwar wach, aber keinesfalls schon hungrig).

Schweinefilet, selbstgemachte Spätzle und Gorgonzolasoße. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Essen von Mudder/Oma holen, bzw. dort mitessen, ist einfach immer wieder großartig.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich ganz schön hungrig und ziemlich neidisch :sweat_smile:

Später gemütlich „Day of the Tentacle“ weiter zocken und morgen dann mit „Far Cry 5“ anfangen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern ne Radtour auf’m Darß und es war wirklich toll.
Super lustig und E-Bike fahren macht richtig Laune.Wir sind ohne große Anstrengungen ca 70km gefahren und am Ende hat mir nur der Arsch vom Sattel weh getan.:sweat_smile:

Und das Wetter war auch perfekt.Kein Regen,angenehmer Wind und es ist nicht zu warm gewesen.

Hätte mich auch mit einer Decke die ganze Zeit an den Stand gelegt und einfach nur das Meer genießen können.Schade,dass ick da viel zu selten bin.

Und als wir dann wieder los wollten,kam sogar für längere Zeit die Sonne raus.

Schade,dass ick keine Badesachen dabei hatte.:grin:

Auch so ne Sache,die man viel öfter machen müsste.
Raus aus der gewohnten Umgebung und einfach nur abschalten.Und wenn es nur für einen Tag ist.Tut verdammt gut!:relaxed:

Aber wäre trotzdem ganz froh darüber,wenn ick die nächsten 2-3 Wochenenden einfach nur gammeln könnte.Serien und Filme gucken,zocken und einfach mal wieder ein wenig introvertiert sein.Kein Menschen um mich haben und die Bude nicht verlassen.Mal schauen,ob ick das hinbekomme.:smile:

9 „Gefällt mir“

Heute geträumt, ich würde mit wem telefonieren, die mir eine wichtige Terminemail zugeschickt hat (warte tatsächlich auf eine). War, als ich aufgewacht bin, mega verdutzt, ob das wirklich passiert ist oder nicht. Mailordner nochmal gecheckt und gemerkt, dass sie erst für nächsten Monat/ab nächste Woche geplant ist. Puh. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das neue Black Keys Album mit neuen Kopfhörern zu hören richtig gut reinhaut und gute Laune macht :sunglasses: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mein Thema der Bachelorarbeit, welches ich zugeteilt bekommen habe, scheint auf den ersten Blick weder uninteressant noch langweilig zu sein.

7 „Gefällt mir“

Aber eigentlich richtig mies, dass ihr das nicht selber wählen dürft…Zumindest eine grobe Richtung oder so…

Grobe Richtung durfte ich mir aussuchen. Hab halt gesagt Urheberrecht find ich interessant und daraus hat sie mir dann ein Thema gestrickt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mega entspannt, die themenfindung war mit Abstand das langwierigste an meiner bachelorarbeit :smiley:

1 „Gefällt mir“