Ich habe gute Laune, weil II

Endlich! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Neuer Fernsehr erscheint Morgen zwischen 9-12 Uhr ! bin gespannt :smiley: Frühschicht von 6-14 Uhr … meine Frau nimmt den dann an …und ich darf anschließen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Irgendwo dazwischen würde ich sagen. Auf jeden Fall was rockiger und “härter”, aber trotzdem recht melodisch. Gitarre kommt wieder deutlich mehr aus. Mir gefällts ziemlich gut, weil für mich die Balance zwischen Rock und Pop gut getroffen ist. Aber das wird jeder für sich entscheiden müssen.

Album heißt “Let’s Rock”

Intro Song zum reinhören:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Einfach machen und durchziehen :muscle:

3 „Gefällt mir“

Eben beim Zahnarzt eine Füllung bekommen und musste für die Weiße füllung nichts zahlen, nur die Kosten für die Spritze übernehmen obwohl die Krankenkasse diese bei dem Zahn nicht übernimmt. :relaxed:

Will nicht Wissen was die gekostet hätte :simonhahaa:

Inb4 :donnie:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :kappa:

Was für eine Spritze?

Betäubung. Hatte eine Extreme Zahnarzt Phobie bis ich die Zahnärztin gefunden hab und sie mich überrumpelt hat mit einer Behandlung +Spritze. Seitdem gehts mit spritze bei ihr wenn was gemacht werden muss

Viel Spaß mit den Klamotten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werd auf jeden Fall reinhören. Ich hab den rauhen schrammeligen Sound der ersten Alben geliebt, vor allem auf Thickfreakness, lonely boy war mir dann zu poppig.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

da musste wohl wer in seiner BA kein gerät entwickeln oder testreihen durchführen :upside_down_face:

Richtig!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube diese 8 Wochenregel gilt nur für Geisteswissenschaftler.

4 „Gefällt mir“

Es wäre so schön wenn Leute sich Mal die ganze Diskussion durchlesen würden bevor sie antworten

Frei zitiert nach Tojan - Forenphilosoph :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Zu viel der Ehre :beanfeels: :hugs:

Heute kommt meine beste Freundin nach einer langen Woche endlich aus New York zurück :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

„Far Cry 5“ richtig Bock macht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir konnte sich endlich aus einer sehr langen toxischen Beziehung befreien, zudem hat sie ab Oktober auch direkt einen neuen Job gefunden. Ich bin so unendlich froh darüber, dass sie ihre alte Stärke und Kraft wiedergefunden hat. Ich freue mich so sehr für sie. :smiling_face_with_three_hearts: Jetzt muss es nur noch mit der Wohnungssuche klappen.

6 „Gefällt mir“

Arbeitsvertrag ist unterschrieben.
Leider hat er die Wochenstunden von 10 auf 9 reduziert…Bei gleichem Monatslohn!!! :heart:

Am 1.10. gehts los und ich hab richtig bock!

21 „Gefällt mir“