Ich habe gute Laune, weil II

Du kannst ja noch nach Marken und auch Farben oder Stilen filtern. Damit fahr ich ganz gut.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn man an dem Zapfhahn dreht? :thinking::scream::joy:

2 „Gefällt mir“

Die Position des Zapfhahns :joy:

1 „Gefällt mir“

das ist das beste an dem Kostüm xD

1 „Gefällt mir“

Er wird größer :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wie schaut das Faultier-Cape aus? :eyes:

Ich war heute bei meinen Grosseltern zum Essen und habe dort gegen die Enkelin der Nachbarin (8 oder 9 Jahre) Memory gespielt. :beanjoy: 2 Unentschieden und einmal gewonnen. Dafür hab ich 3 mal bei Uno und einmal bei Mikado verloren. Ein gelungener Tag also. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gerade fast einen Freudensprung gemacht (@Malltuss) als Jean-Luc gerade in Folge 3 der neuen Star Trek Serie eine ikonische Phrase gesprochen hat. Ich liebe Star Trek: Picard! :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ach genau die dritte Folge muss ich noch gucken.

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder 2h AC Odyssey zocken können :smiley:

6 „Gefällt mir“

das wollte ich auch mal weiter spielen, aber das Boot fahren nervt und ist super langweilig

1 „Gefällt mir“

So arg viel Boot fahren muss man doch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

De Rucola war nicht mehr wirklich frisch… aber egal… ich bin gerad im Parmesan-Himmel.
:drooling_face::relieved:

1 „Gefällt mir“

es läuft der saft

1 „Gefällt mir“

DHL ist so gut!
Habe gestern was bestellt, was natürlich erst für Montag angekündigt wurde, weil ich kein prime habe. Nun ist es doch schon heute da. :blush:

5 „Gefällt mir“

eben ne email bekommen meins wird auch heute statt montag zugestellt ( kommt aber mit amazon Logistik)

1 „Gefällt mir“

Done…

Wtf war das alles knapp… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Legende 2 knapp geschafft! Aber geschafft! :nicenstein:

Und jetzt geht’s mit den Hunden in den Wald, solange der Wald noch da ist. :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Wohnst in Australien ?