Wird alles gespendet.
Alle überschüssigen Gelder spenden wir Kulturschaffenden die in den kommenden Wochen mit starken Ausfällen zu rechnen haben.
Wird alles gespendet.
Alle überschüssigen Gelder spenden wir Kulturschaffenden die in den kommenden Wochen mit starken Ausfällen zu rechnen haben.
War gerade beim Arzt und wurde zwei Wochen krankgeschrieben und hab Antibiotika bekommen. Ich hoffe ich kann so endlich meinen verschleppten Infekt auskurieren!
Bei welchen Arzt warst du nun? Nochmal Hausarzt?
Ja, mein Fahrtwille war gering. Ich hoffe das hilft jetzt. Hab mir auch schon ein Suppenhuhn gekauft.
Wie kommt es, dass die JETZT erst mit Antibiotika ankommt?
Weiterhin gute Besserung. Und schön auskurieren, ja!
Ka, mir egal Hauptsache ich kann jetzt daheim bleiben, stecke so niemand an, und werde wieder fit.
Hatte gestern meinen ersten Tag in der neuen Redaktion für mein Praxissemester. Bin bei Gameswelt.
Ist aber alles etwas weird da wegen Corona. Deswegen war der erste Tag da nur „normal“ und der Rest ist home office. Super Start, aber es gibt noch sechs Monate, damit es besser wird.
Muss dann aber jetzt nicht immer nach München pendeln. Die ICE Preise sind komplett übertrieben.
Gute Besserung
Entgegen aller vorherigen Absprachen und Bedenken habe ich morgen meinen ersten Tag im Homeoffice. Bin gespannt was der Chef sich überlegt hat
“Wir schicken Ihnen den Gewalttäter XY vorbei, sie wissen schon, der welcher gerne Anwälte verprügelt, um den Fall zu besprechen”
Na zum Glück nur Anwälte. Dann lässt der mich in Ruh
So dumm diese Videos sind, ich schaue sie mir alle gerne an. Guilty pleasure.
und dann steckst du die armen dinger auf einen kuchen?
(spass )
Die ersten Bärlauchblätter beim Spazieren gepflückt.
Heute unserer Möbel bekommen \ /
die mit den schönen weißen Blüten?
OMG
Ich war ein Schlafschaf! Wie konnte ich das nicht kennen!
Du kanntest Bob Ross nicht?
Das ist ein bisschen, als würde man Steve Irwin nicht kennen.