Ich habe gute Laune, weil II

Dooooch! Aber den Stream nicht :smiley:

Und Achtung, Unpopular Opinion: Steve Irwin mag ich nicht

1 „Gefällt mir“

Aba, aba… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

:beansweat: pass lieber auf welche du isst. die anderen schmecken nämlich sehr eigensinnig und das wirst du vielleicht nicht mögen

Ich bin ein großer Junge :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: darfst du schon auf die richtige Toilette?

Ich spüle sogar schon alleine!

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wer? :sweat_smile:

Der Crocodile Hunter. Bekannte Sendung, wurde bei Aufnahmen für selbige von einem Stachelrochen getötet.

1 „Gefällt mir“

Bin spazieren.

Oh tut das gut nach Home Office. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Vorhin noch schnell zum Friseur rein.
Hab jetzt endlich nen richtigen Undercut!:beangasm:
Sonst immer nur an den Seiten und hinten noch mit Übergang.Aber mit einem Zopf sah das einfach nicht mehr gut aus.
Jetzt ist es aber genau so,wie ick es mir vorgestellt habe.Grundform passt,nur noch wachsen lassen!:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Bis auf Klopapier und Maultaschen, was ich beides habe kommen sehen, alle geplanten Einkäufe bekommen, kann also wohl nicht klagen.

Plus eine mir noch unbekannte Sorte B&J-Eis. :beangasm:

Wenn ein Chatbot auf Twitter versucht mit dir zu chatten. :laughing:

Ist mir noch nie passiert.

Auf Instagram gibt es auch regelmäßig Anfragen von Chat/Sexbots. :donnie:

Werden aber geblockt und gelöscht.

Und noch etwas was in den Thread gehört.

Morgen habe ich eine OP. :beangasm:

Violent Details

Mir wird ein Schnitt in die Brust gesetzt. Es wird nur lokal Betäubt.
Ich glaube ich kann dann zugucken wie mir die Brust aufgeschnitten wird der Port rausgeholt wird zugenäht und dann wieder nach hause.

Aber nur einen Tag krankgeschrieben.
Am Freitag dann wieder Home Office.

3 „Gefällt mir“

That sounds wild! Warum ist man da nur einen Tag krank. Einen mehr hätten sie dir schon gönnen können.

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nicht beantworten. :man_shrugging:

Als ich den Termin vor 1-2 Wochen gemacht habe wurde mir auf die Frage ob ich krank geschrieben werde wurde mir gesagt ja für den Tag.

Und normalerweise hätte ich auch bis zu dem Termin gearbeitet aber gestern hat mich meine Mutter davon überzeugt davor nicht zu arbeiten.

Es gab da einfach nur die Aussage danach haben sie noch Narkotikum(heißt das so?) im Blut lassen sie sich abholen.

1 „Gefällt mir“

Weil ich später am Abend bei einem Wein einfach einen gemütlichen Zockabend machen werde!

Anne :beanfeels: :herz: