Anne?
What?
Anne!
Mal wieder ein VoD mit Anne
Ah so.
Ok Super.
Naja, ist glaube aber oft so, und dann geht man zum hausarzt und der schreibt einen dann eben weiter krank.
Ja werde ich dann sehen.
Ich bin echt überrascht, dass es sowas erst jetzt gibt:
Startet einen parallelen Stream für euch und eure Freunde und chattet währenddessen ähnlich wie bei Twitch/Youtube miteinander. Coole Sache.
Also wer gerade nicht mit Freunden aufm Sofa bingen kann, kann sich die Erweitungerung holen.
Doppelt gute Laune → Doppelpost:
Ich hab einen 8er Switch von TP Link unterm Schreibtisch. Dieser hat nun seit Wochen ein unfassbar nerviges, hochfrequentes Fiepen entwickelt. Es ist nur das Netzteil, weshalb ich Amazon gefragt habe ob es dafür einen Ersatz gibt.
Nun senden die mir einen neuen. Den alten soll ich behalten.
Nun hätte ich zur Not also noch einen Switch auf Lager und bräuchte nur ein neues Netzteil.
na das lass ich grad nochmal durchgehen im namen der guten Laune
Ich habe hier eine Tüte mit Kabeln da sind auch ne Menge Netzteile dabei.
Ich hab hier evtl. auch noch welche. Ist son Standardteil.
Ach ja, aber erstmal Amazon anscheißen dass sie dir einen neuen Switch schicken!
Ich bin normalerweise der Typ Mensch, der freiwillig nicht vor Mittag aufsteht, aber heute hab ich’s mal geschafft, morgens um 7 schon ausgeschlafen zu sein, damit ich’s zu einem Vorstellungsgespräch um 8:30 schaffe. Ich steh da also vor der Tür, denk mir noch so, eigtl bin ich ja zehn Minuten zu früh, klopfe und klopfe und klopfe (keine Klingel) und es reagiert keiner. Ich guck auf mein Handy und sehe; der Termin war für 7:30 ausgemacht und ich hatte es für 8:30 gehalten, weil er in Google Calendar für 7:30-8:30 eingetragen war und in meinem dummen Hirn beim immer wieder kurz Hingucken die letzten Tage nur die 8:30 hängen geblieben war. Ich geh also frustriert wieder nach Hause, ärgere mich und ruf von zuhause aus (weil mein Handy kein Guthaben hat) bei denen an, um zu gucken, ob die sich auf einen neuen Termin einlassen würden. Morgen ginge, sagt man mir. Da wird mir klar, dass heute Donnerstag ist und nicht Freitag und ich also meinen Termin gar nicht verpasst habe.
Manchmal kann ich echt nur über mich selber lachen.
Jetzt habe ich gute Laune wegen der Story Danke fürs teilen!
…dann warte mal morgen ab in nem anderen Thread …ich hab verschlafen
Bist du nicht eh krank?
nein ich meinte ihn …da er morgen den termin hat …und morgen verpennt er dann und schreibt in den Auskotz thread
ah
Vorstellungsgespräche mit Corona?
Mein Gespräch mit der Chefin des Standorts ist erstmal aufs Telefon verlegt worden. Selbst mein Arbeitsantritt wird vermutlich verlegt, weil Anfang April niemand da sein wird, der mich einarbeiten kann.
Und meine zweite mögliche Stelle war mit einem 6 Monate Aufenthalt in Frankreich verbunden. Ich traue mich nicht, da anzurufen und nachzufragen, ob deren HR sich in der letzten Woche über mich unterhalten hat. Weil sie das nicht hat, die haben andere Probleme.