Ich habe gute Laune, weil II

Umzug überstanden. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja jetzt @anon98563270 helfen,
Der will auch gerne umziehen

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade draussen etwas spazieren(keine Angst ich bin keinem anderen Menschen begegnet) und es war wunderschön :beangasm: Warm, die Sonne scheint und es gab strahlend blauen Himmel. Nichts besonderes würde man meinen - gibts doch öfter… Nope gibt es nicht. Es war kein Wölkchen am Himmel und kein einziger Kondensstreifen. Es ist einfach kein Flugzeug unterwegs. Dazu muss man wissen, dass wir hier in der Einflugschneise der Flughäfen Salzburg und München leben. Das wird es wohl nach dieser Zeit nicht mehr so schnell geben :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Ich stell es mir so vor:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Büro Obst wurde genehmigt :hugs:

4 „Gefällt mir“

kriegt jeder sein eigenes Schälchen? ne große Platte wäre in der jetzigen Situation äußerst verantwortungslos :point_up:

Das war etwas das bei uns zuerst abgeschafft wurde.

Ok war jetzt auch nur ne große Schale in der Kantine mit Äpfeln, die einmal die Woche befüllt wurde.

Aber klar, die Leute nehmen da was in dei Hand, legen es wieder rein etc,.

Ist ja auch noch nicht sofort in Kraft :stuck_out_tongue: Es wurde erstmal das Konzept genehmigt und wird vermutlich erst nach der akuten Phase umgesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Hab für morgen frei bekommen und mein Tattoo-Termin am Samstag steht auch noch!
Kann ick jetzt also ganz entspannt in den Urlaub starten.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Die russischen Kampfjets haben eine Radarabwehrmaßnahme, die sich

Fantasmagoria-Behälter

nennt :joy:

und ich hab mega spaß mit DCS. ich fühl mich grad so:

signal-attachment-2020-03-19-175417

(dieses gif ist meiner meinung nach überragend)

5 „Gefällt mir“

Das Batmobil hat seinen Vater dazu bekommen

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Habe heute auch bei meinem Tätowierer nachgefragt, ob unser Termin übernächsten Samstag noch steht und es ist der Fall. Er hat aktuell auch den Laden gar nicht normal auf, sondern immer nur für die schon ausgemachten Termine.

2 „Gefällt mir“

@AndyStrauss hat was wirklich Tolles über social media angekündigt.
Mittels patreon kann man jetzt mit ihm eine brieffreundschaft eingehen. Ich finde die Idee geil und Andy hat es verdient, dass man ihn supportet. Ist eine nice Sache. :herz:

2 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

4 „Gefällt mir“

Bin auch am überlegen. Endlich mal Kirchenaustritt erledigen und stattdessen Andy unterstützen und endlich mal einen Grund haben, sich auf Post zu freuen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss man bei uns mit Geburtsurkunde etc aufs Rathaus.

Wäre hier nichtmal möglich

Mein Hund war bei moin moin im Fernsehen :joy: :joy: :joy:

11 „Gefällt mir“

@SayprenShepard das neue HSB Album kam eben an :beangasm:

Muss… den… Donnie… unterdrücken…

7 „Gefällt mir“