Ich habe gute Laune, weil II

Das interessiert dich tatsächlich noch? Das Buch wird niemals fertig.

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie schon. Hat ja jetzt eh nix anderes zu tun, könnte man meinen ^^

Der soll sich lieber um Elden Ring kümmern. Da habe ich mehr Hoffnung, dass es irgendwann kommt.

Und vor Corona hatte er so viel zu tun? Er hat doch bereits mehrfach gesagt warum er nicht weiterschreibt. Mangelnde Zeit ist nicht der Grund.

Der Typ fängt alle 3 Wochen neue Projekte an die er fix beenden kann und wo er gut Geld macht (GoT Prequel). Der hat gar kein Interesse daran das Buch bzw. sogar das nächste zu beenden.

2 „Gefällt mir“

Winds of Winter kommt vielleicht noch, A Dream of Spring wird aber für immer ein Traum bleiben.

Natürlich hat er ein Interesse daran, das Buch zu beenden. Allerdings ist es ihm in letzter Zeit schwer gefallen, sich damit zu beschäftigen. Er hat sich da ein wenig in eine Ecke geschrieben und kommt da nun schwer wieder heraus.
Die Ablenkung mit anderen Projekten ist da relativ naheliegend. Klare Aufschieberitis, wie jeder Student.
Wenn er jetzt aber keine Cons, Messen oder Kick-Off Meetings mehr haben kann, muss er sich darauf konzentrieren. Wenn er irgendwas machen will, dann muss er schreiben, was anderes kann dieser Mann nicht sinnvoll tun.

Ick bring mal Frühling her…

:sunny:

11 „Gefällt mir“

Lehnt euch zurück. Wir retten die Welt. Der Familienspieleabend beginnt.

6 „Gefällt mir“

damit 4 lüfter aus bleiben :point_up: :simonhahaa: 3 hat die Graka, einen der Prozessor.
die 8 Lüfter im Gehäuse drehen sich nur mit 20-25%, also die hört man ned.

wobei der Lüfter-overload eher n Hirnfurz war, weil n Kumpel die rumliegen hatte und gemeint hat: „Bock die alle in dein Gehäuse zu hauen?“ und ich so: :fuerdaswasesseinwill:

Aber wenn ich will, kann mein PC schweben :coolgunnar: Kann deiner das? :grin:

4 „Gefällt mir“

Nunja, Football und die anderen Sportarten ist dicht und Reisen und Spaß haben, kann er gerade auch nicht

Naja, sag das mal seinem weinkeller :fuerdaswasesseinwill:

just kidding^^

So ne roomtour bei GRR Martin, wäre schon mal interessant, frage mich wie der so wohnt

Es gibt ne Folge “Durch die Nacht mit…” Mit Martin und Sibel Kekilli, da gibts am Anfang ne kleine Tour durch sein Haus.

Das sehe ich anders.

:ugly:
weiß nicht, ehrlich gesagt :sweat_smile:

lieber bei Stephen King :grin:

Wie kommst du daran? Weil der Hype zu groß ist, als dass er ihm gerecht werden kann?
Eigentlich habe ich ihn als recht sympathischen Kerl gesehen, der halt sich sehr für seine Welt interessiert und, während der WoW-Blockade hat, eben an anderen Projekten arbeitet:
WoIaF, Dunk & Egg, FaB und so weiter.

Ja. Seit fast ZEHN JAHREN.

Ich weiß einige wollen das nicht gern hören, aber er will offensichtlich nicht. Andere Autoren bekommen in 10 Jahren mehrere Bücher raus. Er stattdessen fängt was an, beendets halbherzig und geht zum nächsten Projekt.

2 „Gefällt mir“

Geschafft! Alle Viren besiegt. Doch die nächste Pandemie steht schon vor der Tür. :beansweat:

Weiter geht’s.

7 „Gefällt mir“

:flushed:
Was ist es diesmal :scream_cat: