Oh, auf Pandemic Legacy hätte ich auch richtig Bock, aber dafür braucht man ne Gruppe mit der man regelmäßig spielt. Fangt ihr jetzt an oder habt ihr schonmal gespielt?
Genau wie die Kingkiller Chroniken
das ist son klassischer fall eines autors, der keine ahnung hat, wie er die geschaffene geschichte eigentlich gut zu ende bringen soll. nachdem dann auch das ende für die fernsehserie öffentlich zerrissen wurde, war das umso mehr klar.
Hab zuerst „die Kingler Chroniken“ gelesen. Für einen Moment habe ich gedacht, dass das Pokemon, dem ein Spinoff am meisten gebührt direkt ne Trilogie bekommen hat.
Ja, kann zumindest nicht empfehlen es an einem Wochenende durchzuspielen
Yippie! Voraussichtlich kommendes Wochenende wird Dosenbeatz ausgestrahlt.
Momentan kann man live bei der Aufzeichnung dabei sein. Jetzt läuft gerade „Don’t you want me?“
Don’t you want me, baby?
Don’t you want me? Oh
Don’t you want me, baby?
Don’t you want me? Oh
Quelle: Instagram Livestream von Tim Heinke
Meine Gruppe dafür besteht ja aus meiner Frau und mir. Wir haben das bisher trotzdem erst 5-6 mal gespielt. Allerdings haben wir uns heute in letzter Minute nochmal auf das „normale“ Pandemie umentschieden.
Immerhin gewonnen.
Wieviel Spiele hat eine Kampagne?
Ich hab heute Sachsen-Paule im Kaufland gesehen!
Kaufland scheint ein guter Ort für die Prominenz zu sein! Ich hab mal Nadine von Frauentausch im Kaufland getroffen!
Gehst du zu dem in Alsdorf?
Man spielt 12 Monate, also 12 Partien.
Jep, immer wenn ich nach Aachen fahre. Kaufe mir dann meist ein Energy.
Sie wohnt da ja irgendwo. Ich hab mal nen Referendar gedatet, der ihre Kinder bei sich an der Schule hatte.
Ist das die mit Bio ist für mich Abfall, oder die mit Otten?
Ja, die kommt aus Alsdorf. Klein ist die Welt.
Erdbeerkäse und Kindermilch
genau die
Ein legendäres Zitat.
Im Edeka war der Kasten Bionade für 5,55€ im Angebot. Auf dem Balkon stehen jetzt also drei eiskalte Kisten voll mit leckerer Limonade
Edit: und Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren für 1,11€. Die Erdbeeren schmecken übelst gut, da gabs heut gleich nen Kuchen von