Ich habe gute Laune, weil II

Weißwein und „Jak & Daxter“ zocken! :slight_smile:

Gerade stundenlang mit einem Briten CoD gezockt, den ich damals zu meinen Overwatch-Zeiten kennengelernt hatte und mit dem ich auch schon WWII gemeinsam gerockt hatte.
War toll, morgen machen wir weiter. :hugs:
Ist halt viel spaßiger, wenn man sich absprechen und gegenseitig den Rücken freihalten kann.

1 „Gefällt mir“

Funktionieren bei mir immer wieder :crazy_face:

ich werde jetzt meiner einzigen christlichen tradition fröhnen:

das leben des brian an Karfreitag schauen und dazu ein gutes essen und Rotwein genießen.

5 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

Wir sollten den pösen Purchen chleunigst zu Poden chleudern!

3 „Gefällt mir“

Öffentlich rezitiert. Noch eine Anzeige ist raus. :face_with_monocle:

Als Strafe soll er 200 mal „Romani ite Domum“ an die Hauswand schreiben. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Mein bisheriger Morgen:

2 Stunden mit Animal Crossing und nebenbei hab ich mal die erste DVDs ‚‚Die Dinos‘‘ eingeworfen.

Hätte sich mein jüngeres Ich nicht besser ausdenken können. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die Serie ist soooo gut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Serie auch so sehr. Irgendwann war der Punkt, wo sie mir mit zunehmendem Alter sogar noch besser gefallen hat, weil man manche Themen/Anspielungen als Kind einfach nicht rafft. :smiley:

Was ich da heute noch an Details weiß, ey… :joy:

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy 7 Remake ist endlich auf dem Weg und sollte in wenigen Stunden da sein!

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen vollen Teller mit Brownie-Bailye’s-Cookies vor mir. Gutes Zeug, leider kommt der Baileys Geschmack, sobald die Kekse abgekühlt sind, so gut wie gar nicht mehr durch (trotz 4x Menge als im Rezept angeben). 7/10 würde ich wieder backen.

4 „Gefällt mir“

Sind heute morgen früh aufgestanden um ein wenig in den Wald zu fahren.

War richtig schön dort und auch nicht zuuu voll. Man konnte ohne Probleme großen Abstand von anderen Menschen halten und teilweise war man auf einzelnen Abschnitten auch ganz alleine.

Könnte mir vorstellen, dass es heute Nachmittag bzw. Morgen da dann doch auch voll wird. Deshalb hatten wir uns auch entschieden heute schon hin zu radeln.

Das Beste am Ende war allerdings der kleine Eis-Wagen der dort stand :hugs:

Schöner Start in den Samstag! Wobei es von jetzt an auch nur noch Couchen heißen wird :sweat_smile:

Bild

6 „Gefällt mir“

Frühling ist daaaa :grin::rabbit:

7 „Gefällt mir“

Hab gerade die Hauptstory von Witcher 3 durchgespielt und möchte euch einen Screenshot nicht vorenthalten (trotz allem im Spoiler) - Elfenkunst:

image

Ich musste sehr lachen :joy:

5 „Gefällt mir“

Nacktbilder sind hier verboten! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist zählt unter die künstlerische Freiheit!

1 „Gefällt mir“

mein Mini Kirschbaum im Garten hat Blüten … looosss liebe Bienen … bumst das ding hart ich will kirschen… !!!

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“