Gehe gerade die Fotos von heute Nachmittag durch. Hab da Bike und Hunde ins Auto gepackt und bin mal ins nahe gelegene Bergische Land gefahren. (Keine Angst. Alles legal und im Rahmen der Quarantäne-Bestimmungen erlaubt!) Direkt wieder gute Laune bekommen.
Zum Glück hat es jemand raufgeschrieben, sonst hätte ich den Mülleimer nie gefunden.
Keine Schuhe
ist das Kunstrasen?
Moment, das ist ja ein Balkon!
Ostern bei der Familie
Sorry, das nächste Mal zieh ich wieder welche an.
So was Ähnliches, ja.
Eine Terrasse, um präzise zu sein, aber ja. Wieso?
Auf dem ersten Blick sah es wie ein Garten aus. Das perfekte Verbrechen.
Achwas, ist deine bude^^
Nein, nur eine noch recht karge Terrasse mit altem Kunstrasen-ähnlichen Teppich drauf.
Sehr nett, danke (ehrlich, warum sollte ich Schuhe in meiner Wohnung tragen? )
Keine Ahnung, machen irgendwie viele in den Unterkünften wo ich immer bin
Sind ja aber auch nicht deren Wohnungen
Doch meistens schon, sonst würden sie die ja nicht vermieten ^^
Knusprige Hühnerhaut
Was ist des Unterschied zwischen Terrasse und Balkon? Dachte Terrasse ist nur im ebenerdig?
(dach-) Terrassen sind im Normalfall deutlich größer als normale Balkone, sind nicht regulär ans Gebäude angebaut oder integriert, sondern sind wie der Name schon sagt häufig auf dem Dach anderer Gebäudeteile.
Und ne Dachterrasse?
Ich glaube Balkone sind eher wie ein Anbau.
Siehste, da steckt die Antwort schon drin.
Nun ja… Wir wohnen im Erdgeschoss (oder auch Hochpaterre, wenn man ganz genau sein will). Der Außenbereich ist zwar nicht ebenerdig, aber da es sich um das Dach der Tiefgarage handelt, würde ich es insgesamt einfach nicht als Balkon, sondern Terrasse bezeichnen. Balkone sind für mich in oberen Stockwerken und “frei hängend”.
Ich bin heute in der Sonne Skateboard gefahren (zum ersten mal seit irgendwas zwischen 10 und 20 Jahren). Sah ordentlich bescheuert aus, kann nix mehr aber hab mich nicht langgelegt und hatte sehr viel Spaß!