Ich habe gute Laune, weil II

Mach ma kickflip!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

zwei mal unfreiwillig! Landung 10/10

2 „Gefällt mir“

Männliche Zauneidechse gesehen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hast du sie am langen Schwanz erkannt? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Mutt: dieses Jahr mach ich nichts zu ostern
Schnitt heute:

6 „Gefällt mir“

So sieht‘s bei mir dann nach Ostern aus, wenn der ganze Osterkram auf die Hälfte reduziert wurde. :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf Dienstag :smiling_imp:

Ich hatte in einem Rewe vor etwas über 3 Jahren mal Glück, dass sie die letzten Reste der Weihnachtsschokolade 2-3 Wochen nach Jahreswechsel wirklich mal loswerden wollten und alles in ein paar Plastikbeutel gestopft und für 2€ pro Beutel verkauft haben. Und da war schon die teure Marken-Schoki wie zB Lindt dabei. Direkt 2 Beutel gekauft. :grin:

2 „Gefällt mir“

Halloween das gleiche^^ dumme billige Themennahrungsmittel :yum:

Als ob manches an Schokolade inzwischen nicht schon zum Normalpreis teuer genug wäre. :beanmad:

Ich meine, wir sind bei 1,19€ für eine 100g Tafel Ritter Sport? Zu Nicht-Angebotspreis kaufe ich das auch nur, wenn mir meine Ritter Sport Joghurt ausgeht, was hoffentlich niemals passiert. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte heute beim telefonieren gemerkt das sie zwei Pakete verschickt hat zu Ostern es aber für mich vergessen hat.

Ist mit aber egal. :beanjoy:

Weil, ich meine mich zu erinnern dass Ritter Sport, ihre Kakaobauern mehr als fair bezahlt und das schlägt sich halt im Preis wieder

Heute waren überraschend zwei tolle Menschen da und haben mir ein Ostergeschenk mitgebracht. War ein bisschen seltsam, mit Sicherheitsabstand in der Gegend herum zu stehen und sich zu unterhalten, aber da ich Ostern normalerweise nicht feiere, war das eine sehr tolle Sache und eine willkommene Abwechslung. Ich freu mich:)

4 „Gefällt mir“

Okay, das wäre dann ein mehr als akzeptabler Grund.

Gleich noch ein bisschen Weißwein, dabei „Jak II“ weiter zocken und gemütlich den Ostersonntag ausklingen lassen! :slight_smile:

Mein Lieblingspodcast veröffentlicht ihre Folgen jetzt auch als Videos. Das macht mich happy, weil ich mir die Folgen jetzt auch als Video ansehen kann. :blush:

The Mandalorian hat so einen guten Soundtrack, das ist unfassbar.

3 „Gefällt mir“

Heute gelernt, dass VLC seine Versionen nach Charakteren von Discworld bzw. TPerry benennt. FeelsGood

2 „Gefällt mir“

Ich war schon einkaufen, hab schon Sport gemacht, jetzt Musik aufgedreht und noch ein bisschen was arbeiten und dann wieder ab auf die Terrasse. :sun_with_face: Es wird Zeit, die guten Seiten dieser Zeit mehr zu genießen!

9 „Gefällt mir“