Ich habe gute Laune, weil II

Der ist von Ludwig Göransson der war generell an so einigen Projekten beteiligt, deren Soundtracks mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind. Ich hoffe der hat noch ne lange Karriere vor sich

2 „Gefällt mir“

Meine Google-Photos App zeigt mir Erinnerungen von vor einem Jahr :smiley:
Da sind wir in Singapur gelandet bevor die 18-Tage Kreuzfahrt losging.
Da denkt man sehr sehr gerne dran zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat der nicht auch Community gemacht?

ja da war er auch dabei. Und Happy Endings. Ich glaub nicht dass er direkt hierfür verantwortlich war, aber Happy Endings brachte uns diesen großartigen Gute-Laune-Meilenstein der Soundtrackgeschichte, was bedeutet dass er zumindest in tollen teams arbeiten durfte:

Und mit Donald Glover von Community hat er danach noch an Songs gearbeitet, weil Donald sehr überzeugt von ihm war

2 „Gefällt mir“

Aktuell auch bei Mandalorian für den OST zuständig…

1 „Gefällt mir“

Du solltest Diskussionen von Anfang an lesen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Was @Stuessy sagt :smile:

Und warum ich eigentlich hier bin:
Ich bemerke Mini-Erfolge an der Gitarre und das macht mir Gute Laune, vielleicht bin ich in 5-10 Jahren im unteren Durchschnitt :smile:

1 „Gefällt mir“

Shame on me! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

auch wenn die richtigen ranglisten noch nicht implementiert sind und ich daher
“durchwachsene” gegner bekomme, ich hab heute fast alle meine gegner in warcraft 3 gefickt und regelrecht zerrissen.

so kanns weitergehen, props an mich und meine krassheit.

Jawohl.

Aber immer dran denken

2 „Gefällt mir“

Diese Woche hat Kael‘Thas das miese Schwein endlich Al‘ars Asche fallen lassen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

gesundheit.

Es tut mir leid, aber ich kann dich ab sofort definitiv nicht mehr leiden!

1 „Gefällt mir“

Mir jetzt mal die Lore zu ihm durchgelesen und irgendwie habe ich das aus WC3 komplett anders in Erinnerung :smiley:

Hmm, naja in WC3 endet es na damit, dass er sich Illidan anschließt oder?

Das ist im großen ja auch so der Startpunkt in BC. Alles andere ist dann irgendwie dazugedichtet wurden in WoW und im Zweifel zwischendurch 2 x geretconned.

2 „Gefällt mir“

Das übernehme ich mal für mich!
Hatte in CoD gerade eine 15er Serie. Weiß nicht, wer überraschter geguckt hat: ich oder meine Gegner, als die da fielen wie die Fliegen. :joy:
Sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Das meiste waren bisher 10 und das eher als Sniper. Diesmal rannte ich mit einer MP umher.

1 „Gefällt mir“

Gleich weiter „Jak II“ zocken! :slight_smile:

…, weil ich eben in lol von iron 3 auf silber aufgestiegen bin (still climbing), nachdem ich seit 4 jahren nur noch sporadisch aram gespielt habe (und sehr alt bin für das game).
mal sehen, wie weit ich’s diese season noch bringe :beanjoy:

Schoki zum sonderpreis, feiertagsrestposten sind super \ :beanjoy: /

4 „Gefällt mir“

Soooo viel Liebe gerade für meine Mitmenschen. :heart_eyes: Also… einige zumindest… :joy: Auf jeden Fall mal habe ich den allerbesten besten Freund der Welt, ich habe den allerbesten Chef der Welt und die allerbesten Freunde der Welt. So nämlich. :heart:

(Sorry für den ganzen Schmonz, aber manchmal muss es einfach raus. Geht schon wieder.)

15 „Gefällt mir“